Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Pietern


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:580772]

Kommentare 115

  • Andrea Schwyter 31. Dezember 2015, 12:08

    Hoi Oliver
    Ich bin ein grosser Katzen-Fan und bin begeistert von deinen tollen Katzenaufnahmen!

    Gruss Andrea
  • Uschna 31. Dezember 2015, 10:54

    Habe gerade begeistert und voller Bewunderung deine fantastischen Katzenbilder "durchgeblättert"!
    Ganz großen Respekt vor deinem tollen Einsatz bei der Tierhilfe!
    Wir wissen, von was du redest, denn wir haben uns vor über 10 Jahren auch für einen Tierheimhund mit schlimmer Vergangenheit entschieden und es nie bereut!

    Ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2016 wünscht
    Ute
  • bella67 13. Juli 2015, 21:30

    Hi Oliver,
    erst mal Respekt für Deinen Einsatz für die Tierhilfe, und dieses wundervolle Rosabella &Gwendolyn Video!! Es ist immer wieder ergreifend, mit was für einem Einsatz an "Herzblut" einige Menschen helfen, so auch DU- und ich freu mich riesig, das die beiden "Unzertrennlichen" einen schönen Platz bei guten Menschen gefunden haben! Sie sind schon sehr besonders, die beiden....*seufz*
    Alles Liebe
    bELLA
  • asia-fan 18. September 2014, 15:03

    Hi Oliver, vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mir natürlich auch Deine Super-Fotos angeschaut. Schade, daß Deine Astronautinnen ohne Katze sind :-)) .. wäre wahrscheinlich auch etwas übertrieben. VG Günter
  • Andreas Weiß Photography 10. Mai 2013, 22:51

    Hallo Oliver, vielen Dank für deine Anmerkung. Tolle Bilder die du hier hast. LG Andreas
  • Gwen Lynn 1. Mai 2013, 21:22

    Hallo Oliver,

    danke für Deinen Kommentar zu meinem verkannten Sänger-Kater ;-).
    Total originell Deine Fotos, find ich klasse!
    LG gwen
  • Manuela Kral (pippics) 22. Februar 2013, 9:06

    Ein Blick in dein Portfolio sagt mir, dass ich mich hier unbedingt genauer umsehen muss! Ich setz dich gleich mal auf orange.
    Meine Pullips haben einen Obitsu-Körper bekommen, der viel beweglicher ist als der originale Körper. So lassen sich natürlichere Posen verwirklichen. Leider ist der Körper aber fast ZU beweglich, sprich wackelig In den Gelenken, dass sie auch leicht wieder umfallen oder kippen. Das ist eigentlich der Teil der Entstehungsgeschichte, der die meiste Geduld erfordert. ;-)
    Ist da jemand?
    Ist da jemand?
    Manuela Kral (pippics)

    LG Manu
  • LeeNorris 9. Juli 2012, 14:19

    Hey Ollie,

    sehr schöne Fotos!

    Grüsse
    mocut
  • Astrid Wiezorek 21. Dezember 2010, 22:43

    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Astrid Wiezorek
  • TanjaB. 19. Oktober 2010, 15:34

    Also Deine Tierbilder sind so unglaublich schön... Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt hab lachen müssen...!
    Danke dafür!!!
    Bitte noch viel mehr Tierbilder!
    Lieber Gruß, Tanja
  • Mandelchen 27. August 2010, 19:29

    Hallo, Deine Bilder sind sehr interessant..super anzusehen.

    Grueße, Marlen
  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 14:14

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Barbara02 13. Mai 2009, 17:24

    Du hast mir den Nachmittag versüßt,
    ich habe mir die wunderschönen Bilder von Dir angesehen und bin begeistert.
    Werde bestimmt mal wieder bei Dir vorbei schauen
    LG Barbara
  • Astrid Wiezorek 12. Mai 2009, 20:23

    Hallo Oliver,
    eine Freundin hat uns auf deine Bilder aufmerksam gemacht und wir müssen sagen: "Wir sind begeistert"!
    Wir sind große Katzenfans und deshalb bekommst du sofort den orangen Buddie verpasst. Wir möchten keines deiner Fotos mehr verpassen, könnten jetzt unter jedes einzelne Bild von dir eine AM schreiben.
    Also, wir behalten dich im Auge.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
    Abendlektüre
    Abendlektüre
    Astrid Wiezorek
  • Sandra Schürmans 12. Januar 2009, 12:25

    Coole Aufnahmen, die spaß machen sich hindurch zu klicken!
    Gerade der Dynamithamster ist das Highlight seit langem....

    LG Sandra

Meine Statistiken

  • 332 19
  • 1.419 2.535
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 550D mit div. Zeugs :-)
MAYA (MR, Matchmover, Composide)
CINEMA 4D Broadcast
Zbrush
Adobe cloud
Stifte, Pinsel, Farben... :-)