Hannelore Reiß


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim
[fc-user:776276]

Über mich

Ich fotografiere schon immer, vornehmlich im Urlaub und eigentlich hauptsächlich Landschaften, Tiere, Motive von denen ich meine, daß sie irgendwie wichtig wären. Aber erst seit es Digi-Cams gibt, wird das Fotografieren so richtig interessant, finde ich. Also nutze ich eine Canon powershot G5 und meine, daß sie meinen Ansprüchen als "Hobbyfotografin" voll genügt.

Kommentare 7

  • Daniela Ender 23. Juni 2006, 9:54

    Hallo,
    danke für Deine nette Anmerkung zu Feli. Ja, ich habe immer irgendwie einen Drall, mal rechts, mal links. Ich finde das eher amüsant, als schlimm und so gibts eben ein paar schiefe Fotos *gg*
    LG von Daniela
  • Monika M.A. Becker 21. Juni 2006, 22:13

    Willkommen in der FC und weiterhin viel Vergnügen beim Fotographieren
    MB
  • Ursin Wieneke jun. 18. Juni 2006, 21:49

    Hallo Hannelore !

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Zuneigung". Du hast Recht, leider fehlt der mystische Nebel aus Deiner Augustaufnahme, dann wäre es ein Zauberwaldfoto :)

    Gruß Ursin
  • Hannelore Reiß 12. Juni 2006, 9:54

    Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in der fc, an Jessica: das ist mein Pferd
  • Nadja V. 8. Juni 2006, 18:39

    Hallo.
    Herzlich willkommen hier in der FC viel spass und immer grünes Licht!!=)
    LG Nädi
  • Daniel und Lilian A. 8. Juni 2006, 12:01

    Hi Hannelore
    Herzlich willkommen in der fc. Wir wünschen Dir viel Spass hier und freuen uns auf weitere Pferdephotos von Dir.
    LG Lilian & Dani
  • Jessica Herbrecht 8. Juni 2006, 11:50

    Hallo Hannelore,
    herzlich willkommen in der FC und allzeit gutes Licht wünsche ich Dir!!!
    Schönes Pferd, Deins?
    LG Jessica aus
    Heidelberg
    Heidelberg
    Jessica Herbrecht

  • 0 1
  • 13 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse