Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Winter vom Feinsten...

Winter vom Feinsten...

453 15

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Winter vom Feinsten...

...gab es heute auf dem zweithöchsten Gipfel des Erzgebirges, dem 1019 Meter hohen Auersberg. Und es war wohl der erste Tag in diesem Winter, an dem es die Sonne so richtig gut meinte.
Mein besonderer Dank geht an Werner Jantsch, mit dem ich diese wunderbare Tour erleben durfte. Dennoch, es reicht so langsam mit dem Winter, schließlich herrscht rein meteorologisch schon der Frühling.

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 80