Düsseldorfer Jung


Premium (Pro), Mülheim an der Ruhr
[fc-user:1549058]

Über mich

Ich knipse sehr viel, aber wenn ich Zeit habe, fotografiere ich.
Dann suche ich mir ein Thema und versuches es mit der Kamera zu erarbeiten - alle Facetten zu sehen und ins Foto zu bannen. Dann gehen auch schon mal zwei, drei Tage für die Vorbereitungen ins Land. Aber diese "Vorfreude" gehört einfach dazu.
Nicht immer entspricht dann das Ergebnis den Erwartungen, aber das macht nichts. Hauptsache ich hatte Spaß.

Falls jemand Fragen zum "Making of" von bestimmten Fotos hat, möge er mich per Quick-Mail fragen. Gerne werde ich Auskünfte geben.

Ich freue mich immer über einen Besuch meiner Fotos und statte gerne auch Gegenbesuche ab. Bedankungen mag ich nicht so gerne, sagt lieber eure offene und ehrliche Meinung zu einem Foto von mir (oder auch zu mehreren?).


Kommentare 220

  • P.77 27. November 2020, 17:35

    Tolle Breitbandigkeit in deinen Aufnahmen! Gruß aus dem Süden Düsseldorfs
  • WoTu 17. März 2020, 17:38

    Vielen Dank für Deine Kommentierungen. Nachdem ich mich bei Dir umgesehen habe, habe ich beschlossen, Dich zu "verfolgen". Hier sind viele tolle Aufnahmen zu finden, die ich leider nicht alle bewerten oder kommentieren kann. Ganz toll. BG Wolfgang
  • Frank Oliver Barth 26. November 2017, 20:45

    Hat mich sehr gefreut, dass du dich in meiner Galerie umgeschaut hast. Danke dir für deine lieben Anmerkungen.
    VLG Frank
  • didi-air 19. Juni 2017, 6:40

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und dein Lobe und Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG. Dieter
  • Olli1 18. Juni 2017, 19:59

    Danke für Dein konstuktives Lob! VG, Olli1
  • LeoT 7. Juni 2017, 10:08

    Vielen Dank für das Lob und den Kommentar.
    Lg
    Leo
  • Elke Daccarett 6. Juni 2017, 21:39

    Entschuldige meine Ignoranz. Was ist "making of?
    Gruss Elke
  • didi-air 4. Juni 2017, 9:27

    Nochmals vielen Lieben Dank für deine vielen Lobe und Kommentare. LG. Dieter
  • Karl Josef Klein 3. Juni 2017, 13:50

    Danke für Dein Lob zum Foto "Gerstruben". Deine Makros sind sehr toll. Dafür fehlt mir leider Geduld. LG aus Königswinter K.J. Klein
  • Michael Förderer 3. Juni 2017, 13:25

    Vielen herzlichen Dank für Deine Anerkennungen,
    ich habe mich sehr gefreut.
    Lg. Michael
  • didi-air 2. Juni 2017, 19:02

    Hallo. Schön das du bei mir vorbei geschaut hast. Danke für dein Lob und Kommentar. LG. Dieter
  • Michael Förderer 2. Juni 2017, 17:48

    Vielen Dank!
    Lg. Michael
  • Andreas Reschounig 31. Mai 2017, 21:49

    Danke für die Netten Worte.

    Lg.Andi
  • MJ photoart 31. Mai 2017, 17:19

    Danke für deinen positiven Kommentar
  • Pixel-Andi 27. Mai 2017, 12:24

    Danke für Dein Lob.
    Deine Bilder sind auch ganz auf meiner "Wellenlänge".
    LG Andi
  • 73 47
  • 2.237 4.373
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5 D Mark III
mit einigen Objektiven
und ettliches an Zubehör
und jetzt neu einen "Oldtimer" 1 D Mark III zum spielen ;-)