Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 4

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Felsenmonster...

...an der Saale bei der Fattigsmühle nahe Hof. Wirkt dieses Felsgebilde nicht wie der Kopf eines Drachens, einer Echse oder eines anderen Ungeheuers? Habe mal ein wenig im Archiv geblättert-

Kommentare 4

  • Alfred Bergner 30. April 2013, 16:05

    Sehr gut von dir erkannt und pima dargestellt.
    LG Alfred
  • Peffi66 14. Februar 2013, 12:11

    Ich wusste doch das es "sie" noch gibt :-)


    lg
    negnal
  • WERNER-ZR 14. Februar 2013, 9:00

    Na, da hast du aber Glück gehabt. Das ist der fotografenfressende Grenz-Drachen :-) Der hat sich dort verkrochen!
    Schöne Aufnahme dieses interessanten Gebildes.
    LG Werner
  • V. Melanie 13. Februar 2013, 22:39

    Die Natur liefert doch die schönsten Motive...herrlich.
    Liebe Grüße, Melanie V.