Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit , da war es mehr ein Geknipse , jetzt allerdings seit 2012 ernsthafter. Früher waren auf einer Filmrolle mit 36 Bildern mitunter ganze drei Weihnachten verteilt. Den letzten Film habe ich noch gar nicht entwickeln lassen, der steckt immer noch in meiner alten Mamiya Sekor-Spiegelreflex ;-)
Seit der digitalen Ära habe ich mit 0.5 Megapixel angefangen und immer wieder mal aufgerüstet. Jetzt bin ich bei Pentax gelandet und bin rundum zufrieden. Wer weiß was später mal kommt, vielleicht mal Hasselblad ? Man darf ja mal träumen.
Komischerweise hasse ich es , selbst fotografiert zu werden.
Erst seit ich mit ernsthafter mit der Digitalfotografie befasse ,habe ich Unmengen an Fotos geschossen und experimentiere auch an HDR und anderen blasphemischen neumodischen Kram.
Negative Meinungen zu Bildern sind nicht böse gemeint,sondern sollten als konstruktive Kritik aufgefasst werden.
Für konstruktive Kritik bin ich nämlich selber dankbar

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Schommi Schommi , 15.09.13

    was gibt es sonst noch dazu
    zusagen ? Danke für den Tipp

  • Harry Spangler Harry Spangler , 07.09.13

    Hallo und viel Dank für Deine Anmerkung...


    Schwanensee II Schwanensee II Harry Spangler 07.09.13 8


    Gruss aus dem Pentaxlager,...Harry

  • mailo-mops mailo-mops , 02.09.13

    Hallo Andi.
    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung. Ja, ich fotografiere worauf ich gerade Lust habe Ist doch interessanter verschiedene Motive zu probieren ;o)
    LG Melly

  • Heinz Hagenbucher Heinz Hagenbucher , 23.08.13

    Sali Andi

    Vielen Dank für Deine Worte zu meinem "Floating" Bild.

    SG Heinz

  • littledragon78 littledragon78 , 04.07.13

    Hallo Andi,
    danke für deinen Kommi :-)

    echt schöne Bilder ... da bekommt man Sehnsucht nach Meer

  • Dani Kuehler Dani Kuehler , 24.06.13

    Hallo Andi
    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem "Sonnenuntergang auf den Lofoten".
    LG, Dani


    Sonnenaufgang über der Steppe von Marokko Sonnenaufgang über … Dani Kuehler 08.01.13 3

  • ici ici , 23.06.13

    Hallo Andi, vielen Dank, hatte mein neues Sigma 70-300 getestet und ein par Sachen ausprobiert, am Rhein ging das mit der Brennweite ja prima, gefallen mir echt gut die Fotos. Das Tamron war für in der Brennweite war für die Pentax nicht da, aber das Sigma ist ja quasi dasselbe.
    LG, ici

  • Michael Reg.. Michael Reg.. , 23.06.13

    Hallo Andi.
    Das letzte Foto war ein DRI. Im Original war es stockdunkel. Man konnte gar nichts mehr sehen.

    VG Michael

  • hadsam hadsam , 22.06.13

    Danke für den Hinweis mit dem Portrait (Huhn). Auf meinem Monitor war das garnicht so zu erkennen.


    Gruß
    hadsam

  • hadsam hadsam , 22.06.13

    Bilder abonniert;-)


    Gruß
    hadsam

Nach
oben