1.652 8

René Gassmann


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Wildkaninchen

Wildkaninchen - Oryctolagus cuniculus - European Rabbit

350D, EF 400 5.6, F5.6 1/160, ISO 200, EV 0.0, Stativ, Tarnzelt
21.09.2005, Rhein-Erft-Kreis, wildlife, leichter Beschnitt

Vom gleichen Shooting:

Erinnerung
Erinnerung
René Gassmann

Eingebettet ...
Eingebettet ...
René Gassmann

Kommentare 8

  • René Gassmann 1. November 2006, 19:34

    @Rombert: Mehr Abblenden war leider nicht drin, ohne noch mehr Bewegungsunschärfe am Kopf zu haben. Dazu war das Licht schon zu knapp. Grundsätzlich wäre bei dieser Ansicht aber mehr Tiefenschärfe wünschenswert gewesen - da stimme ich dir zu. Die Unschärfe im Vorder- und Hintergrund resultiert übrigens aus der Perspektive - nicht aus der EBV ;-)

    Viele Grüße
    René
  • Rombert Knabben 1. November 2006, 19:29

    Sehr schöne Doku-Aufnahme. Bist schön nahe herangekommen. Leider stört der Schärfeverlauf im Bild.
    Ich hätte es noch ein wenig abgeblendet. Teilweise sieht es auch so aus, als hättest du im Voder und Hintergrund ein wenig mit der Unschärfe nachgeholfen.
    Gruß Rombert
  • Kai Rösler 26. Oktober 2006, 23:52

    Eine ganz feine Bilderserie präsentierst Du uns hier! Auch wenn ich vielleicht "Erinnerung" noch etwas toller finde, so gefällt mir hier der interessante Schärfeverlauf gut.
    Gruss Kai
  • Torsten Bittner (GDT) 26. Oktober 2006, 18:47

    eine wirklich sehr schöne Aufnahme, hast du super erwischt...mit sehr guter Schärfe und feiner Freistellung...

    GRüße Torsten
  • René Gassmann 26. Oktober 2006, 13:16

    @Gabi: siehe Bildunterschrift. Alle Aufnahmen sind auch dem Tarnzelt heraus entstanden. Habe bestimmt 15-20mal mehrere Stunden angesessen, bis ich am 21.09.2005 alle hier gezeigten Aufnahmen machen konnte.
    Viele Grüße
    René
  • Petra und Horst Engler 26. Oktober 2006, 10:46

    für mich ist das hier nicht dein bestes der Serie. War aber sicher ein tolles Erlebnis die zu beobachten.
    lg Horst
  • † Gabi Marklein 26. Oktober 2006, 10:41

    Schöne Schärfe am Auge! Arbeitest Du mit Tarnzelt, oder wie kommst Du so nah an sie ran? Liebe Grüße Gabi
  • Biggi Evi Seidel 26. Oktober 2006, 9:00

    einfach nur traumhaft schön!!!