Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TOMO11


Pro Mitglied

Wild Nature - Torres del Paine NP

Eine wilde, rauhe und zerklüftete Landschaft in Chile, die von den Türmen des Schmerzes überragt wird. Im Vordergrund der Rio Paine.
Nikon D 300 / 16-85 mm VR II

Kommentare 18

  • EDUARD KLEITSCH 23. Januar 2011, 21:45

    wie aus dem NG
    STARK
    DANKE für Deinen Besuch
    bis bald
    ed
  • Hans Z. 23. Dezember 2010, 22:47

    wunderbare Landschaft - superstarke Aufnahme!

    lg Hans
  • Peter Kahle 9. Dezember 2010, 15:53

    Eine beeindruckende Landschaft.
    Bild und Bea gefallen mir sehr gut.
    LG Peter
  • Die Mohnblumen 5. Dezember 2010, 6:42

    Eine absolut beeindruckende Landschaft.
    Wildromantisch. Klasse festgehalten. +++
    LG K-H
  • Alfredo Yanez 5. Dezember 2010, 0:15

    Bello paisaje de las tierras chilenas, muy bien visto y realizado, felicitaciones!!
    +++++++++++++++
    Saludos y buena luz!
    Alfredo
  • streetwalker 2. Dezember 2010, 23:41

    Klasse Arbeit ! ! !

    gruß Saki
  • Martha Pastorini 1. Dezember 2010, 12:28

    Superklasse Perspektive und Fotoqualität!!!
    Sehr gelungene Bearbeitung!!!
    LG. Martha
  • Esther Margraff 1. Dezember 2010, 11:04

    Hach, Chile stand mal ganz hoch auf meiner Reisewunschliste. Bis Peru hab ich es dann geschafft.
    Da kommt totales Fernweh auf bei diesem Bild!
    LG
    esther

  • Maud Morell 30. November 2010, 22:40

    Da hast du ja einen fantastischen Blick gehabt. Die spitzen Berge im Hintergrund sehen toll aus.
    LG Maud
  • Jürgen Michael Walter Kemper 30. November 2010, 19:23

    Klasse Landschaftsfoto, schöne dezente Bearbeitung.
    Gruß
    Jürgen
  • Rennbus 30. November 2010, 13:04

    Der Himmel passt zu dieser noch urtümlich aussehenden Landschaft.
    lg Reinhard
  • Charly Roggow 30. November 2010, 12:45

    feine Aufnahme und sehr gut und passend bearbeitet
    LG Charly
  • Wolfgang B. Scheifers 30. November 2010, 8:40

    Was für ein Panorama, klasse Aufnahme, gefällt mir.
    LG Wolfgang
  • Stefan Giehl 30. November 2010, 7:39

    Die Landschaft ist einfach hinreissend - schön wenn man mal die Chance hatte es mit eingenen Augen zu sehen.
    LG, Stefan
  • Roland Brunn 30. November 2010, 5:46

    Diese ursprüngliche Natur bringst du sehr gut mit deinem Foto rüber, Thomas ! Das wäre sicher auch noch mal einen Traumreise für uns !
    VG Roland
  • Alfredo Mazzoni 29. November 2010, 23:51

    Ein atemberaubend schönes Bild von einer ebensolchen Gegend!!!!!!
    Gruß Alfredo

  • Antonio Spiller 29. November 2010, 23:02

    Beeindruckende Landschaft, super fotografiert.
    LG Antonio
  • Ernst Heister 29. November 2010, 22:51

    Nicht nur wild, sondern auch sehr abwechslungsreich und absolut grandios!
    Grüße, Ernst