Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Wiederholungstäter

Heute morgen war ich wieder an der Weser, wo ich bereits am letzten Sonntag gewesen bin. Es war deutlich wärmer und angenehmer, Der Sonnenaufgang war 14 Minuten früher und die Sonne stand nicht mehr so, dass sie von der Brücke aus zu sehen war. Als ich weitergegangen bin, wurde ich mit einem der schönsten Sonnenbilder belohnt, die ich je gemacht habe. Um 7.35 Uhr und das ist ja wirklich keine Frühaufsteherherausforderung, oder?

Und bitte, liebe Leute, wer für ein solches Bild nur einen Lobklick übrig hat, der hat nichts verstanden und lasse es bitte sein.

Kommentare 32

Informationen

Sektionen
Ordner Bremen 2020 aktuell
Views 6.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 46.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten