Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion R.


Pro Mitglied, Sachsen

Wieder mal das nachsehen...

,oder doch ein zu großer Happen ?
Archivaufnahme vom 02.04.2011 ( Krüger Nationalpark )
Wünsche allen eine schöne Woche !

Kommentare 14

  • Judith-M. 29. September 2013, 13:44

    Der Happen war bestimmt zu groß!!
    Klasse Szene!!!
    LG Judith
  • Angelika Ehmann-Eilon 27. September 2013, 22:03

    Eine sehr interessante Aufnahmeszene präsentierst Du uns hier, da muß man schon für längere Zeit das Foto anschauen, um auch erst einmal festzustellen, um welchen Vogel es sich handelt. Ich denke auch, daß es sich dabei um den bemerkenswerten Hammerkopfvogel handelt, wie es schon von fc-Mitglied Wolfgang Zerbst genannt wurde. Hier auf dem Bild sieht sein Schnabel allerdings nicht so markant aus.
    Anscheinend hat es nicht mit dieser Beute der Schlange geklappt.
    Aber Du hast "gute Fotobeute" damit gemacht !
    Gruß Angelika.
  • Sonja Haase 25. September 2013, 18:37

    Das packt der doch bestimmt. Klasse Moment den du da gekonnt in toller Qualität fotografiert hast. VG Sonja.
  • CameraCamel 24. September 2013, 21:34

    Hätte ja auch portioniert werden können. In kleinen Scheibchen mit Zwiebeln und Brot.:-)))
    Sehr schön hast Du den kleinen Freund erwischt.
    Krüger Nationalp. wäre auch was für mich.

    LG Jörg
  • stefano romei 24. September 2013, 11:20

    i'm really curios!!!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. September 2013, 9:29

    Hallo Marion.
    Fabelhaft hast Du den Hammerkopfvogel aufganommen
    gefällt mir sehr gut.
    Vg. Wolfgang
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. September 2013, 22:31

    Er wird schon noch Glück haben beim nächsten Versuch. Ganz traurig schaut er aus. Eine sehr schöne natürliche Tieraufnahme. Du hast Glück solche Tiere in anderen Ländern fotografieren zu können.
    LG Heike
  • Norbert Kappenstein 23. September 2013, 20:21

    Da schwimmt das Mittagessen weg :-) Die Szene hast
    Du klasse eingefangen.
    LG Norbert
  • Kerstin und Diddi 23. September 2013, 19:44

    Eine interessante Aufnahme dieser Szene.
    LG Diddi
  • Daniela Boehm 23. September 2013, 19:40

    Eine tolle Szene :) LG Dani
  • Sigrid E 23. September 2013, 19:32

    ...oder einfach nicht schnell genug ;-))
    Die Enttäuschung ist ihm anzusehen :-)
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Kuhlmann 23. September 2013, 19:22

    Soll das im Bild unten eine Schlange sein ? lach
    Der Happen könnte wirklich zu groß sein ! lach
    Gruß Bernd
  • Gerhard Haaken 23. September 2013, 19:08

    steht ziemlich bedeppert da. Aber nicht jeder versuch gelingt ! Sehr schönes Portrait ist es geworden.

    LG Gerhard
  • catweazle99-Tierfotografie 23. September 2013, 19:00

    klasse Aufnahme in toller Schärfe
    lg K.-Heinz