Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nelia J.


Pro Mitglied, Süddeutschland

Wie wird sie sein, die Zeit dazwischen?

Die Zeit zwischen
JUNG
und
ALT


Einen herzlichen Dank an Caro, die sich in eine halbe alte Frau verwandelt hat.

Forever young
https://www.youtube.com/watch?v=C-S4MgC3KsY&feature=youtube_gdata_player

Kommt man ohne Masken durch's Leben?
Kommt man ohne Masken durch's Leben?
Nelia J.

Altern ist nix für Feiglinge
Altern ist nix für Feiglinge
Nelia J.

Kommentare 54

  • Sonne und Mond 25. Januar 2015, 22:09

    Interessante Zeitreise sehr gut aufgebaut! noch besser fände ich es ohne Brille... vlg Andreas
  • Conning02 28. September 2014, 22:51

    Ein interessantes Projekt, welches mich an die Jugend erinnert und gleichsam auch an die
    unaufhaltsam verstreichende Zeit.
    Mir gefällt diese etwas nachdenkliche Präsentation sehr gut.
    Herzlich Ingolf
  • Diana von Bohlen 26. September 2014, 13:57

    eine sehr spannende Serie !

    großartig erstellt...ich dachte erst an Photoshop !

    RESPEKT !

    ++++

    FAV !

    LG Diana
  • Mar-Lüs Ortmann 19. September 2014, 19:51

    Hallo
    Der schlichte aber originelle Titel ergänzt das Bild gut.
    Grüße
  • Nelia J. 18. September 2014, 12:52

    Herzlichen Dank allen, die sich mit meinem Bild befasst haben.

    Ob es nun gefällt, oder nicht, das liegt im Auge des Betrachters und ist für mich nicht so wichtig. Ich habe es selbst vorgeschlagen, da es mir persönlich sehr gut gefällt, es hat für mich einen besonderen Reiz. Gerade das Unperfekte der Maske, war beabsichtigt, es sollte klar als "Schminke" erkannt werden. Auch den jugendlichen Teil habe ich bewusst nicht retuschiert, denn diese Natürlichkeit der Jugend, wollte ich unverstellt zeigen. Ganz klar, dieses Bild ist keines mit weichem Wohlklang, es ist aber vielleicht eines, an das man sich erinnert. Wie auch immer, ich hatte viel Freude bei der Entstehung und bin zufrieden.
    Viele Grüße Nelia
  • Christine Kiechl 18. September 2014, 9:03

    Pro
  • Bruno Amstad 18. September 2014, 9:03

    ??? komisches Bild und schlechte Schminkarbeit, kommt gar nicht rüber.
    LG Bruno
  • Berti71 18. September 2014, 9:03

    Interessante Arbeit. Kann ich meine AM für links und rechts abgeben? Nee!
    Na gut dann
    Pro
  • Harald. Brede 18. September 2014, 9:03

    PRO
  • erich w. 18. September 2014, 9:02

    sehr pro
  • Der Gedankenmacher 18. September 2014, 9:02

    c
  • Matthias von Schramm 18. September 2014, 9:02

    c
  • Herr Zwax 18. September 2014, 9:02

    pro
  • Andreas Grzib 18. September 2014, 9:02

    Pro
  • Nelia J. 18. September 2014, 9:02

    Danke euch für eure Einschätzungen!

    @Mykophile Waldwutz: Hab lieben Dank für deinen tollen, unterhaltsamen und doch auch nachdenklich machenden Kommentar.

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von