Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudy B.


Pro Mitglied, ...nunmehr dem Norden...

wie lebst du

*

Rhodos 2014

Kommentare 28

  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Februar 2015, 20:09

    ...mag ich total!!
  • carella 25. Februar 2015, 23:57

    Ich kannte das Bild schon aber HIER compliment!
  • Karl Kühn 25. Februar 2015, 22:00

    Eine super Aufnahme !!!
    ++++
    mein Fav.
    LG Karl
  • rschaefer 25. Februar 2015, 21:52

    Authentisch und feinst komponiert.
    Glückwunsch zur Startseite.
    LG rebecca
  • Tannhäuser 25. Februar 2015, 21:47

    Zu diesem Bild kann man vieles sagen denn es ist genial. Genial meines erachtes desswegen weil es ein schlichte Alltagssituation zeigt. Der Titel des Bildes regt meine Gedanken an. Wie lebe ich denn und bin ich glücklich so wie ich lebe. Würde mir das Leben dieser Menschen nicht auch gefallen? Warum die Hektik den Stress den wir täglich erleben. Wozu das alles. Man braucht doch nur ein Dach über dem Kopf etwas zu essen und einen Menschen der einen liebt so wie man ist. Man brauch keinen Luxus um glücklich zu sein und das sagt dieses Bild für mich. Wer sie sind und in welcher Beziehung sie zueinander stehen ist egal aber sie scheinen zu frieden zu sein. Zu frieden sein mit dem was man hat..... das ist das was uns fehlt und dieses Bild verdeutlicht es. LG Dieter
  • Andreas Grzib 25. Februar 2015, 21:31

    Starkes Titelbild. LG Andreas
  • OM-IJ 25. Februar 2015, 21:22

    Sehr gutes Bild. Gruß Jens
  • Tschei Pegg 25. Februar 2015, 21:20

    diese frage stellt sich angesichts
    andersartiger lebensgewohnheiten
    sicherlich auch hier. man ist geneigt
    sichtbares zu interpretieren und mit
    den eigenen lebensgewohnheiten abzugleichen,
    vielleicht sogar zu werten, ob eben dieses
    vermeindliche leben für einen selbst
    denkbar wäre...
    und spannend ist sicherlich, den blick
    der statisten auf den fotografen zu
    interpretieren ;-))
  • Kochgiganten 25. Februar 2015, 21:07

    Beeindrucken, richtig gut.
    Danke für diesen Bildbeitrag.

    Gruß Richard
  • Elisa M 26. Oktober 2014, 23:32

    +++++
  • Bernadette O. 24. Oktober 2014, 19:51

    Das Hemd - als würde noch jemand zu den beiden gehören, der gerade nicht da ist.
    Sehr gut und interessant gestaltetes Bild. LG Bernadette
  • Astrée 19. Oktober 2014, 20:10

    !!!!! +
  • Andreas Beier 16. Oktober 2014, 19:39

    starke Bildgestaltung!
  • Yvonne Steiger 16. Oktober 2014, 19:31

    !!!
  • sandro 16. Oktober 2014, 19:10

    jetzt hab ich´s ;-)
    ... diese Fotografie erinnert mich stilistisch an Walker Evans.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 7.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 50.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten