OM-IJ


Premium (Basic)
[fc-user:2099050]

Über mich

Mein Name ist Jens und ich komme aus Berlin. Bilder mache ich mittlerweile schon einige Jahre, angefangen habe ich noch zu Analog-Zeiten. Mein spezielles Interesse gilt der s/w-Umsetzung, so dass ich hier wahrscheinlich hauptsächlich solche Bilder zeigen werde.
Ich bin kritikfähig (meistens jedenfalls), also wenn Euch bei den Bildern etwas negativ aufstößt: nur zu, schreibt es mir.
Nachdem ich mich ja hier nun schon eine Weile rumtreibe, habe ich fest gestellt, dass ich mich hier zyklisch bewege, also mal ein paar Wochen recht aktiv bin, und dann wieder ein paar Wochen garnicht. Das liegt aber nicht an den wunderbaren Bildern die in dieser Community zu finden sind, sondern an meiner Zeit.
Ich freue mich darauf noch mehr schöne Bilder zu finden und hoffe auch selbst ein paar zur Community beitragen zu können.

Kommentare 25

  • Rita340 26. Januar 2022, 13:14

    Hallo Jens, lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto. Natürlich habe ich mich bei dir umgesehen und du machst einfach tolle s/w Fotos und super Fotografien. Du hast ein tolles Auge fürs Vorzeigbare und holst das Beste aus deinen Fotos heraus. Mein Kompliment mir gefällt deine Seite prima!
    LG Rita
  • bangboombang 19. November 2018, 21:42

    Hallo Jens!
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
    Gruß Thomas
    Ausgeschlafen
    Ausgeschlafen
    bangboombang
  • Klaus Obernberger 2. Juli 2017, 11:16

    Hallo Jens,
    Vielen Dank, schön dass dir das Bild gefällt.
    Muß feststellen, nach zigtausend Fotos die ich in meinem Leben produziert habe, erhielt ich bis jetzt nie so einen außergewöhnlichen lyrischen Kommentar!
    Außerdem hast du anscheinend sehr gute Augen, denn die dritte Person ist schon etwas schwer zu erkennen.
    Gruß Klaus
  • Jürgen van Es 27. März 2017, 11:29

    Klasse S/W Bilder hast du auf deiner Seite.
    LG:
    Jürgen van Es
  • Sybil.J 11. Oktober 2016, 14:52

    Das ist ja toll hier. Werd ich mal im Auge behalten ;-)
  • agiat 7. Oktober 2016, 13:34

    tolle bilder bei dir..;o).

    lg agiat
  • David Ballester 15. September 2016, 15:56

    Vielen Dank für deinen Anmerkung! ;)

    Por las calles de Toledo...
    Por las calles de Toledo...
    David Ballester
  • Karl Kühn 3. September 2016, 11:46

    Hallo Jens,
    danke für deine Anmerkung zum Großkraftwerk.

    Du hast auch wunderschöne Aufnahmen. Besonders die s/w Fotos gefallen mir sehr gut !
    LG Karl
  • asghar keyhanian 16. Februar 2016, 13:18

    Vielen Dank! VG Asghar
  • Gregor Ramone 20. November 2015, 13:15

    Hallo Jens,
    danke für deinen netten Kommentar unter meinem Bild "Relation".
    Gruß
    Gregor
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 17. November 2015, 18:14

    ein Genuss deine Bilder anzuschauen.....................
  • I.Bielenberg 9. November 2015, 14:06

    Danke und Grüße vom Ingo
  • Picfriend999 6. Oktober 2015, 3:53

    Hi Jens. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. gruss Alexander
  • Günter Passage 23. Januar 2015, 10:41

    Hallo Jens,

    vielen Dank für das Bewerten meines Bildes "Gondeln vor Anker".

    Auch Dir weiterhin so schöne Bilder wie diese, die Du hier zeigst und allzeit "Gut Licht"

    LG,
    Günter P
  • Jens Zieglowski 23. Januar 2015, 1:25

    Hab Dich mal auf Orange und bin gespannt was noch so kommt....

    LG...Jens
  • 106 3
  • 826 640
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)