Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

WGT 2014-3

für die Freunde des Wave-Gothic-Treffens in Leipzig :

WGT 2014 - 2
WGT 2014 - 2
Hans Pfleger

WGT 2014 - 1
WGT 2014 - 1
Hans Pfleger

Wave-Gotic-Treffen 2014 - 4
Wave-Gotic-Treffen 2014 - 4
Hans Pfleger

Kommentare 12

  • Antigone44 7. November 2014, 19:58

    Nichts gegen Deine photographische Leistung und das auch noch unter Schmerzen. Ansonsten erinnert es tatsächlich an Karneval oder "wenn man sonst keine Probleme hat"...............
    LG Antigone
  • Heinz Keßler 15. August 2014, 19:20

    Vor Jahren war ich zufällig zu dem Festival in Leipzig. Wenn ich deine Fotos hier sehe, bedaure ich, damals noch nichts mit der Fotografie zu tun zu haben.

    LG Heinz
  • annemarei 6. Juli 2014, 10:59

    konntest dich wohl auch nicht entscheiden, welches der schönen Motive /Mädels/Jungs du zeigst :-)
    LG Anne
  • TheRealMonti 14. Juni 2014, 23:29

    Das sind herrliche Bilder was Du hier zeigst. da hätte jedes einzelne auch alleine absolut überzeugt. Klasse. Gruß Monti
  • picture-e GALLERY70 14. Juni 2014, 10:57

    Die Zeit einmal zurückgedreht und auf diese Zeitreise hast Du uns anschaulich mitgenommen. Ein charmantes Wochenende wünsche ich Dir.

    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    http://www.picture-e.de
    ..........................................................................
  • Hofmann Kurt 13. Juni 2014, 12:29

    Eine tolle Collage zeigst du da und das in einer von dir gewohnter hoher Qualität.

    LG Kurt
  • Hans Pfleger 13. Juni 2014, 12:27

    @Fidi, das geschah auf meinen ausdrücklichen Wunsch. Ich habe noch ein paar Fotos gemacht, bei denen ich den Fokus auf die Mündung gelegt habe und den Rest unscharf wollte. Ich glaube auch, die Dogge hätte gefährlicher werden können :) - aber ich verstehe Deine Argumentation, damit bist Du auch nicht alleine !
  • Fidibauer 13. Juni 2014, 12:22

    eigentlichich wollte ich ja meine "friedliche" Anmerkung unter dieses Bild setzen - immerhin zielt die Dame auf dem anderen Foto auf uns, das gefällt mir so gar nicht, auch nicht zu Kostümzwecken..dazu verachte ich die Gewalt zu sehr...
    lg Fidi
  • Rheinbild 13. Juni 2014, 11:08

    Da musstest du aber gut aufpassen die Teilnehmer immer schön im Schatten zu haben. Aber das war sicher auch in deren Interesse :-)
    Da hast du ne schöne Kollektion zusammengestellt.
    LG
    Rheinbild
  • Safir 123 13. Juni 2014, 9:11

    Klasse Leistung Hans in gewohnter BQ
    HG Torsten
  • Hans Pfleger 13. Juni 2014, 8:30

    stimmt Kurt, die beiden Tage in Leipzig waren schon eine echte Herausforderung. Weniger wegen des Fotografierens an sich, das ist für mich pure Entspannung, aber ich konnte vor Schmerzen kaum noch gehen. Das war ungleich problematischer. daher freue ich mich auch schon aufs nächste Jahr, wenn ich mit hoffentlich weniger Schmerzen durch Leipzig gehen kann.
    Im Übrigen hat mich in Leipzig sehr vieles an den Carneva lin Venedig erinnert, den ich ja nun schon mehrfach besucht habe.
  • Christine L 13. Juni 2014, 7:55

    klasse Einzelfotos...
    ciao
    Christine