Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Wave-Gotic-Treffen 2014 - 4

noch eine letzte Collage mit Teilnehmern vom Wave-Gothic-Treffen in Leipzig . Die Fotos entstanden in Passagen der Innenstadt sowie auf dem Südfriedhof.

WGT 2014-3
WGT 2014-3
Hans Pfleger

WGT 2014 - 2
WGT 2014 - 2
Hans Pfleger

WGT 2014 - 1
WGT 2014 - 1
Hans Pfleger

Kommentare 10

  • Reinhard Stomp 11. Juli 2014, 8:42

    Eine sehr ansprechende Collagenreihe dieses offensichtlich sehr sehenswerten Gothic Treffens hast Du präsentiert. Wie von Dir nicht anders gewohnt technisch perfekt mit sehr ansprechenden und spannenden Bildern.
    Finde ich äußerst gelungen.
    LG Reinhard
  • Kladiwo 15. Juni 2014, 22:11

    Sehr interessant sind auch die Darsteller. Wieder eine tolle Collage.
    LG Klaus-D.
  • TheRealMonti 14. Juni 2014, 23:28

    Das ist absolut Hammer ! Für einen Fotografen muß das ein wahres Paradies sein. Da wäre ich wirklich sehr gerne dabei gewesen. Klasse Collage ! Gruß Monti
  • picture-e GALLERY70 14. Juni 2014, 10:57

    Gerne schlüpfen wir auch mal in eine andere Identität. Das jedenfalls hast Du mit dieser Collage bestens präsentiert. Ein charmantes Wochenende wünsche ich Dir.

    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    http://www.picture-e.de
    ..........................................................................
  • komet 14. Juni 2014, 7:22

    Wunderbar.
    Schöne Motive einwandfrei in einer Collage zusammengefasst.
    LG Marcel
  • Frank Janetzke 13. Juni 2014, 22:17

    Irgend wann möchte ich auch mal dort hin. Klasse Motive. Deine Arbeit ist mal wieder erstklassig
  • Makarena 13. Juni 2014, 20:22

    Schöne Fotos hast du zusammengestellt, gefällt mir.
    LG Margit
  • Fidibauer 13. Juni 2014, 12:19

    ist doch schön, dass es so viele Möglichkeiten gibt, seinen "Vogel" auszuleben", den jeder Mensch zweifellos hat - wenn es dann noch so ästhetisch und friedlich rüberkommt, um so besser...:-)
    lg Fidi
  • Rheinbild 13. Juni 2014, 11:10

    Einiges würd ich da auf Anhieb in die Steampunk Richtung einsortieren. Aber das kommt wohl nicht so genau. Sehr passend , auch mit Hund.
    LG
    Rheinbild
  • Safir 123 13. Juni 2014, 9:13

    Eine kunterbunte Mischung von tollen Portraitaufnahmen.
    Sehr wirkungsvoll von Dir präsentiert
    HG Torsten