Zurück zur Liste
Westminster Bridge

Westminster Bridge

10.254 10

Eckehard


Premium (Pro), Pleckhausen

Kommentare 10

  • -Jörn Hoffmann- 5. Juni 2011, 10:54

    Das Bild hat Klasse . . .
    Wunderbare Perspektive und Bildtiefe . . .

    LG Jörn
  • Uli Weibler 24. Mai 2011, 21:47

    Dolle Farben, Schärfe und Perspektive,
    Gratulation und
    LG Uli
  • Harald Nachtmann 24. Mai 2011, 19:24

    Eine spitzen Aufnahme in klasse Licht und sehr schön präsentiert !
    Gruss
    Harald
  • Michael Dölger 24. Mai 2011, 19:07

    bildaufbau und farben gefallen mir hier sehr gut.

    gruß meikel
  • Biggi Oehler 24. Mai 2011, 18:09

    Klasse Bildaufbau und super schön die Farben. Du entführst mich mal wieder nach London, hach wie wunderschön.
    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    LG.
    Biggi
  • Ruth Hutsteiner 24. Mai 2011, 17:07

    Die vordere Lampe dominiert im Bild, das Parlament spielt die zweite Geige.
    Das ist gut so, zeigt es doch einen anderen interessanten Blick auf dieses so oft fotografierte Motiv.
    Ein bisschen ausgerichtet hätte ich das Bild auch noch, dann wäre der Bus dem Schnitt ohnehin zum Opfer gefallen. ;-)
    Da sind ja nicht viele Leute auf dem Bild. Hast Du welche auf die andere Seite gescheucht? ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Klaus Boldt 24. Mai 2011, 13:55

    klasse bildgestaltung, wunderbare schärfe

    lg klaus
  • Reinhard Gämlich 24. Mai 2011, 13:12

    Perfekte (durchgängige) Schärfe und eine gekonnte Perspektive sorgen für die Punkte. Dazu feine Farben im Sonnenlicht.
    Ausserdem schön im Foto dokumentiert, wo sich der Betrachter befindet.
    lG Reinhard
    PS: Hätte recht etwas enger geschnitten (Der Bus stört mich) und das Foto noch ein wenig ausgerichtet.
  • Nuria Zortém 24. Mai 2011, 12:33

    Excellente prise de vue ! Amicalement
  • INNmedia 24. Mai 2011, 11:47

    Na, besser geht es doch gar nicht!! Sehr starkes Bild.
    G.v. Harald