Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eckehard


Pro Mitglied, Pleckhausen

Kommentare 13

  • Heinz-Günther Habbig 29. Juli 2012, 8:32

    Perfekte Bildgestaltung. Der Blick wird zum Motiv hin geführt!
    Toll umgesetzt.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Anna Kowalski 1. April 2012, 16:57

    Strong vertical parallels, with Nelson "overpowered" by the columns of the Gallery.
    Very original point of view. :)
  • Hotzenwäldler 1. April 2012, 8:16


    Genau, da ist immer was los.
    Georg
  • Harald Nachtmann 1. April 2012, 7:57

    Dieser Perspektive auf den Platz ist dir sehr gut gelungen!
    Gruss
    Harald
  • C. Klopfer 31. März 2012, 20:26

    Wieder ein Top Foto von Dir!
    Sehr schönes Licht!
    Perfekte Bildgestaltung!
    Schöne Perspektive!
    Den richtigen Moment abgewartet.
    Besser geht es nicht.
    Kommt zu meinen Favoriten.
    VG Christian
  • Michael Dölger 31. März 2012, 19:04

    blick auf 5säulen klasse.

    gruß meikel
  • Uli Weibler 31. März 2012, 18:00

    Ungewöhnliche Perspektive - Gut!
    LG uli
  • Claudio Micheli 31. März 2012, 17:39

    Veramente molto bella.
    Ciao
  • Gerd Frey 31. März 2012, 16:07

    wie bei dir gewohnt: eine sauber konstruierte und gut belichtete aufnahme. auch das licht spielte gut mit.
    vg gerd
  • Ruth Hutsteiner 31. März 2012, 15:19

    Genialer Blickwinkel.
    Lord Nelson auf seiner Säule wirkt eher winzig und die Säulen am Eingang der National Gallery riesig.
    Da habe ich schon manche Stunde verbracht, in der Gallery und auf dem Platz.
    Gruß
    Ruth
  • Biggi Oehler 31. März 2012, 14:07

    Ja genau, wie durch einen Bilderrahmen und Big Ben kann man auch noch erkennen. Gefällt mir total gut und ich erinnere mich gerne an den Tag als ich dort stand.
    Super schöne Aufnahme.
    Wünsch Dir ein gutes Wochenende.
    LG.
    Biggi
  • HamburgerDeern54 31. März 2012, 13:02

    Wie durch einen Bilderrahmen guckt man auf den Trafalgar Square. Sehr feine Bildgestaltung !!
    LG von Ursula
  • -Jörn Hoffmann- 31. März 2012, 12:14

    . . . tolle Bildumsetzung !