2 Münchner


kostenloses Benutzerkonto

Wer traut sich?

Ich leider nicht.
Bei dem herrlichen Wetter waren viele Gleichschirm- oder Drachenflieger unterwegs.
Wer hier hinabfliegt, hat auch einen tollen Blick auf das Schloß Neuschwanstein.
Ebenfalls sieht man hier den Forggensee und den Bannwaldsee.
Gestartet wird neben der Bergstation vom Tegelberg in ca. 1.700 m Höhe.

© 09/2019, Moni

Dem Kini sei Schloss
Dem Kini sei Schloss
2 Münchner

Kommentare 30

  • Eifelpixel 28. Juni 2022, 22:01

    Das würde ich auch mal gerne machen
    Die Eifel wünscht immer Spaß an der Fotografie Joachim
  • Blue Bear Revival 8. Juni 2022, 20:30

    Lieber mit einem Ballon als mit einem Gleitschirm ...
    aber die Aussicht muss traumhaft sein, gerade in so einer wunderbaren Landschaft.
    Eine herrliche Aufnahme.
    GVG Gerd
  • emen49 7. Oktober 2019, 21:22

    Super dieser Moment und diese Perspektive! Ich würde mich auch nicht trauen....
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Franca F. 7. Oktober 2019, 18:00

    Der Mut wird reich belohnt mit schönster Aussicht. Auch Du hattest diesen tollen
    Blick und zeigst ihn hier auf höchster Warte.!!!
    LG Franca
  • Margot Bäsler 6. Oktober 2019, 19:48

    Da werden bestimmt auch Tandemflüge angeboten -
    ich wäre interessiert.
    :-)
    Klasse aufgenommen.
    ---LG Margot---
    • 2 Münchner 9. Oktober 2019, 18:35

      wir haben auch Tandemflieger gesehen, also denke ich bestimmt das man dies dort machen kann. Ich würde gerne, aber mir fehlt der Mut.
      LG Moni
  • Mike JB 5. Oktober 2019, 19:38

    habe mich dieses Jahr im Mai getraut in Garmisch ... war ein suuuper Erlebnis 
    Beides ein klasse Landschaftserlebnis

    LG Mike
  • Klaus Zeddel 4. Oktober 2019, 20:18

    Sehr gut den Gleitschirm aus dieser Nähe vor und über dieser herrlichen Landschaft festgehalten, dieser Blick von oben auf das Voralpenland muß traumhaft sein.
    LG Klaus
  • Storchi 4. Oktober 2019, 19:35

    Schöner Blick in die Tiefe mit tollem Farbkontrast des Schirmes.
    Gibt es noch ein Bild im Flug?
    Gruß, Storchi
  • Evelin Ellenrieder 4. Oktober 2019, 16:35

    Super, ja der Kilian ist schon über das Schloss geflogen. 
    LG Evelin
  • Elke Becker 4. Oktober 2019, 13:21

    Eine tolle Aufnahme! Ich traue mich nicht, doch ich stelle es mir superschön vor.
    LG Elke
  • der-kleine-knipser 4. Oktober 2019, 11:32

    Wer sich traut, dem tun sich viele neue Ansichten auf - aber sicher am Berg zu stehen und das Panorama so schön in Szene zu setzten hat doch aus was.
    VG, Michael
  • Sabine Junge 3. Oktober 2019, 13:24

    Uiii, sieht das schön aus... aber auch "schön gefährlich"... und ich schließe mich da widerspruchslos deiner Einschätzung an! ;-)
    LG Sabine
  • inga.rienau 3. Oktober 2019, 12:16

    ... ich auf keinen Fall :-) Dafür besteht keinerlei Risiko, deine brillante Aufnahme zu betrachten - gefällt mir sehr mit dem leuchtend grünen Schirm über der grandiosen Landschaft! Lieben Gruß, Inga
  • Alfred Schultz 3. Oktober 2019, 12:03

    Viel zu gefährlich !
    Es gibt inzwischen Drohnen die
    man fliegen lassen kann.
    Gruß - A.
  • Günter7 2. Oktober 2019, 22:34

    Eine wunderbare Landschaftaufnahme und der Gleitflieger ist das i-Tüpfelchen.
    LG Günter