Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Wer beobachtet hier eigentlich wen ???

Der Kleine Affe war sehr interessiert an jeder unserer Bewegungen und als wir die Kameras ausrichteten, ohauerha, da war was los !!!
Diese Affen im Zoo Magdeburg konnte man nur mit schützendem Gitter dazwischen beobachten... aber er hat eine Super Show gemacht und uns noch gezeigt, wer da das Sagen hat !

Kommentare 13

  • Zwei Münchner 16. Mai 2014, 18:44

    Nett den kleinen Rabauken gezeigt. Hier schaut er ja noch ganz friedlich. Ist bestimmt nicht so einfach Gitter und Affe scharf zu bekommen. LG Moni
  • Wolfgang Weninger 14. Mai 2014, 15:14

    der sieht schon so aus, als könnte er dir was abbeißen, wenn da kein Gitter wäre *g*
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 13:53

    Traurig Szene.........ein klasse Foto
    LG Vitoria



  • Hans-Herbert B. 14. Mai 2014, 7:46

    .
    toller KLick

    LG HHB
  • Eifelpixel 14. Mai 2014, 6:38

    Trotz des Gitters ein sehr schöne Aufnahme
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Rainer Switala 13. Mai 2014, 22:48

    bei solchen gitterblicken habe ich immer ein mulmiges gefühl
    diese augen dazu
    gruß rainer
  • sinref 13. Mai 2014, 21:39

    Für mich schaut er sehnsüchtig in die weit entfernte Freiheit.
    Gruß Helmut
  • paules 13. Mai 2014, 20:36

    Vielleicht glaubt er ja auch...Du bist hinter Gittern!! LG Paul
  • Kerstin und Diddi 13. Mai 2014, 18:50

    Die Frage ist berechtigt.
    Vielleicht fragt er sich, warum er hinter Gittern sein muß und Du nicht.
    Die Aufnahme ist Dir gelungen und stimmt mich nachdenklich.
    LG Diddi
  • Juergen Heimerl 13. Mai 2014, 16:52

    kein wunder das der hinter gitter ist, so gefährlich wie der ausschaut
    gruss jürgen
  • catweazle99-Tierfotografie 13. Mai 2014, 16:16

    die Augen und der wachsame Blick sind grossartig
    lg K.-Heinz
  • Gaby Harig 13. Mai 2014, 16:11

    süß dieser wachsame Blick durch die Gitter und Fotografen muss man auch immer im Auge behalten, goldiges Foto lg gaby
  • Mandy 1988 13. Mai 2014, 16:10

    Diese kleinen Kerlchen zu beobachten ist immer ein großer Spaß! Leider sind sie sehr schwer auf Chip zu bannen.

    Dir ist aber eine klasse, ausdrucksstarke Aufnahme gelungen!
    GLG Mandy