Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

In der Prärie

ist ne ganze Menge los...
die kleinen Kerle im Zoo Hannover machen gerade die neue Rangordnung klar, und da hatte ich am 2. Mai wesentlich mehr Glück mit meinen Schnappis, als bei der Elefantentaufe...


das Bild ist das einzig brauchbare aus dem Gedrängel in der dritten reihe ;-)

Kommentare 22

  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 13:52

    Klasse Collage.....!!
  • Bernd Catman 13. Mai 2014, 16:39

    Wunderschöne Collage, welche du aus ganz tollen Aufnahmen zusammen gestellt hast, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Rainer Switala 12. Mai 2014, 14:40

    eine großartige und witzige coolage
    ist dir bestens gelungen
    das mit der taufe gefällt mir aber auch
    gruß rainer
  • Eifelpixel 12. Mai 2014, 11:27

    Die Collage ist dir sehr gut gelungen
    Sehr schöne Einzelmotive
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Makarena 11. Mai 2014, 18:32

    Wie süß ist das denn :-)
    LG Margit
  • Wilfried Kühn 11. Mai 2014, 18:13

    Die geben aber immer tolle Motive für uns Fotographen, klasse Zusammenstellung und Präsentation!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Kalli A. 11. Mai 2014, 12:04

    Eine sehr gelungene Collage. Total süß festgehalten von dir die Kleinen.
    LG Kalli
  • Mandy 1988 11. Mai 2014, 11:23

    Eine knuffige Collage! Gefällt mir sehr gut!

    GLG Mandy
  • Ria Trouw 11. Mai 2014, 8:32

    Eine gelungene Collage von diesen kleinen Kerlen, toll zusammengestellt.
    Ein gelungenes Bild für die dritte Reihe bei der Taufe von Yumi. Es war wirklich schwer, ich weiß es, war da.
    VG Ria
  • sinref 10. Mai 2014, 22:53

    Gefällt mir Deine Collage von den Prärie Hunden.
    Gruß Helmut
  • Juergen Heimerl 10. Mai 2014, 22:15

    schöne collage
    gruss jürgen
  • Wolfgang Weninger 10. Mai 2014, 21:33

    die kleinen Racker sind doch ein prima Fotoersatz für die Elefanten ... ich mag das :-)
    Servus, Wolfgang
  • Irene und Nadine 10. Mai 2014, 20:40

    Klasse Collage schön zusammengestellt!
    LG Irene und Nadine
  • Zwei Münchner 10. Mai 2014, 18:45

    Bei den Präriehunden kann man immer viel Zeit verbringen, da meist viel los ist. Schön gemacht als Collage.
    So eine Monifantentaufe lockt viele Besucher an, dafür ist Dein Foto doch ganz gut geworden. LG Moni
  • paules 10. Mai 2014, 18:17

    schöne Collage....ein Zoo der immer was zu bieten Hat!!
    LG Paul
  • Angelika H. 10. Mai 2014, 15:43

    Die sind ja so posierlich....
    :-))
  • Dogge Bella 10. Mai 2014, 15:17

    Eine wundervoll gestaltete Collage dieser putzigen Tiere mit feinen Einzelbildern.
    Deine verlinkte Aufnahme von den Elefanten finde ich aber durchaus sehenswert.
    LG Brigitte
  • Doris Lehmann 10. Mai 2014, 14:42

    Tolle Collage und schöne Einzelbilder.
    LG Doris
  • ConnieBu 10. Mai 2014, 14:35

    Von wegen Schwerin ... du warst in der Prärie! So so ... :-)
    Die Kleinen gefallen mir außerordentlich gut und zu den Minifanten: Manchmal kann man halt nicht alles haben. Das Foto an sich ist brillant und mit dem Ausschnitt ... absolut erklär- und verzeihbar im Gedränge. Mir gefällts auf alle Fälle - und: perfekt bis ins Letzte ist nicht immer alles, worauf es ankommt :-)
    VLG
    Connie
  • Inge Stüwe 10. Mai 2014, 14:06

    Wer wird wohl das Sagen haben??
    Der Kopf mittig schaut uns ganz liebevoll an.
    Eine süße Collage dieser niedlichen Kerlchen.
    ...hi und den Namen des Elefanten unten wissen wir jetzt auch,
    einfach SUPER!!
    Liebe Grüße und ein schönes erholsames WE
    Inge
  • Kerstin und Diddi 10. Mai 2014, 13:35

    Eine ganz tolle Collage.
    LG Diddi
  • n8blau 10. Mai 2014, 13:32

    Eine wunderschöne liebevoll zusammengestellte Collage.
    Gruß Marion