Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "wenn ich gross bin" . .

. . "wenn ich gross bin" . .

274 4

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "wenn ich gross bin" . .

. . "dann ziehe ich mich nicht so blöd an . . wie die Tante dort drüben" . . wenn man "die Kleinen" so beobachtet . . kann man richtig ins Schwärmen kommen . . wie natürlich sie sich verhalten . . viel natürlicher als wir die soooo "Erwachsenen" . . ;-))
LG Helmut

Kommentare 4

  • Lady Sunshine 7. Mai 2008, 20:34

    Ja, das stimmt - und spitze festgehalten hast Du diesen Gesichtsausdruck ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Antonio Spiller 7. Mai 2008, 17:49

    Schön gezeigt. Über Erziehung zu diskutieren ist sehr schwer, als Eltern müssen wir oft erkennen dass egal wie man entschieden hat, es war falsch.
    VG Antonio
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2008, 18:41

    ich wär da nicht so euphorisch, was die Fähigkeit der Kinder anbelangt ... Kinder brauchen ihre Grenzen, aber innerhalb dieser sollen sie Kinder sein dürfen ... und wenn ich meine Mädels gelassen hätte, wie sie wollten ...der Blöde bin ich ja heut noch *g*
    Servus, Wolfgang
  • jypsi 6. Mai 2008, 18:19

    Da haben Sie vollkommen Recht,Kinder sind wie Sie sind,und das zeigen sie auch ,sie sind gute Kritiker,
    zeigen was ihnen passt oder auch nicht...!!!
    Sie haben das wunderbar eingefangen.
    gefällt mir sehr...!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2008/05
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz