Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Krug


Basic Mitglied, Stralsund

Wenn es Winter ist......

.......dann wird der Salzkipper gebraucht!!!
Natürlich schon sehr viel früher. Aber jetzt ist es dringend, die Salzlager der Gemeinden und Bauhöfe leeren sich mit jedem neuen Schneefall.

Lecker ist es nicht, in dieser Jahreszeit rauszumüssen, aber umso schöner, wenn man Pause machen kann an einem schönen verschneiten Fleckchen.

HDR+Tonemapping+diverse Filter.
Mal eine kleine Kipperspielerei von unterwegs

Kommentare 15

  • boerre27 5. Oktober 2013, 19:19

    Hat sich auf alle Fälle gelohnt - Hut ab.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • R-O-S 11. Februar 2013, 19:22

    Geniales Foto und super tolle Bearbeitung. LG Rosemarie
  • Georg Lehnhardt 8. Februar 2013, 21:40

    TOP*** ein klasse Motiv zur Winterzeit
    und erstklassig deine Bildbearbeitung

    Liebe Grüße
    Georg
  • Antigone44 5. Februar 2013, 23:06

    Liebe Gabriele,
    eigentlich mag ich solche Verfremdungen nicht,aber hier sieht es sensationell aus !
    Lieben,herzlichen Gruß,Siegrun
  • Gisela Gnath 4. Februar 2013, 5:25

    Das glaub ich Dir gerne Gabriele, so schön wie es da ist. Ich bewundere es auch, wie Du es drauf hast den Truck zu fahren!!!
    lg Gisela
  • HDR experience 3. Februar 2013, 14:57

    Gefällt mir sehr gut !

    V G Churchill
  • Heinz-Günther Habbig 3. Februar 2013, 14:54

    Tolle Arbeit liebe Gaby!
    Insbesondere die überwiegende Weißtonung macht den Reiz aus!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Gabriele Krug 3. Februar 2013, 14:48

    Die Straße war nass, nicht glatt, aber wie ein Spiegel. Das ist allerhöchtste Anstrengung beim Fahren, wenn die Sonne da so reflektiert wird, dass Du auch mit Sonnenbrille nur 20% sehen kannst oder gar nichts.
  • KHMFotografie 3. Februar 2013, 13:53

    ... eine starkes Motiv, Gabriele... mit einer super BEA.... TOP- in allen Belangen+++++

    LG. kalle
  • Nirak. 3. Februar 2013, 13:40

    Hoffentlich war die Straße nicht so spiegelglatt wie es auf dem Foto rüber kommt. Die Bearbeitung finde ich perfekt.
    LG Karin
  • alesiG 3. Februar 2013, 12:49

    Durch die HD Bearbeitung kommt das Bild echt gut rüber,Man spürt die Gefährlichkeit des Wetter ,und das Risiko in das sich die Tracker (inen)begeben.
    Ich zieh meinen Hut vor den Leuten
    lSuper Aufnahme.
    l.g. alesiG
  • -diETer- 3. Februar 2013, 12:06

    Fantastisch gute Bearbeitung!
    Lieben Gruß Dieter
  • Karl-J. Gramann 3. Februar 2013, 11:55

    schön mal wieder was von dir zu sehen....
    auch das bild gefällt mir.
    vg karl
  • Tri-angle 3. Februar 2013, 11:53

    Ein Dankeschön für dieses Bild und an euch alle, die bei gefährlichsten Strassenverhältnissen in aller frühe raus müssen um die Wege für uns befahrbar machen.
    Lg Ursula
  • warei 3. Februar 2013, 11:40

    Die Bearbeitung hat was Dramatisches.
    Gefällt mir sehr.
    Ich freue mich, mal wieder was von dir zu sehen, Gabi.
    LG Waltraud