Zurück zur Liste
Wenn es dunkel wird auf Elba

Wenn es dunkel wird auf Elba

1.417 13

Ingeborg


Premium (World), Münster

Wenn es dunkel wird auf Elba

..... sehen die kleinen Hafen- und Bergstädtchen besonders romantisch aus:

. . . abends in Rio Nell´Elba
. . . abends in Rio Nell´Elba
Ingeborg


- Fotos: Oktober 2010 / Porto Azzurro und Rio Dell´Elba -

Kommentare 13

  • † Foto-Volker 15. November 2010, 13:03

    In den Mittelmeerländern beginnt das Leben erst am Abend. Das sieht und "hört" man auf deinem Foto.
    VG Volker
  • Ilse Rehn 14. November 2010, 17:39

    klasse dein Bild, vom Aufbau, der Schärfe und den herrlichen Farben her gesehen, einfach ein perfektes Foto!!!
    glg.Ilse
  • † Friedhelm Ohm 13. November 2010, 17:52

    Das sieht aber richtig gut aus , ein besonders schönes Foto wie man es besser wohl nicht zeigen kann .
    Alles Gute und viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • Zwecke 13. November 2010, 10:58

    Ein fantastisches Foto in Farbe und Schärfe, ich bin beeindruckt.
    Der Bildaufbau passt.
    Gefällt mir super auch in der Durchzeichnung.
    Ich wünsche dir ein ganz beschauliches Wochenende.
    LG Horst
  • Trautel R. 13. November 2010, 10:21

    das live sehen und evtl. auch fotografieren, das würde ich mir auch wünschen. bei unseren fototouren bin ich meistens mit dem ollen knie dann zum abendbrot schon so geschafft, dass mich keiner mehr aus dem hotel bekommt. so habe ich leider vom salzburger nachtleben auch wiederum nichts gesehen, geschweige denn fotografiert.

    sehr gut gefällt mir deine aufnahme.
    beste wochenendgrüße von trautel
  • bika 13. November 2010, 8:46

    ohja, soooo romantisch!!! schön!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • NiteStar 12. November 2010, 21:54

    Großartige Aufnahme, schöner Hafen.

    VG
  • Reisemarie 12. November 2010, 20:27

    diese ansicht hätte ich auch gerne live genossen.
    fernweh grüße
    marie
  • Juergen Ringelhann 12. November 2010, 20:14

    Eine wunderschöne Perspektive und ganz schöne Farben.
    LG Jürgen
  • - Edith Vogel 12. November 2010, 20:13

    eine herrliche Ansicht,wunderschön,
    l.g.edith
  • rogfeller 12. November 2010, 20:12

    Ein malerisches Hafendorf in der blauen Stunde - sehr schön. (Welchen ISO-Wert hattest du da eingestellt? Sieht mir nach 800 oder gar höher aus vom Korn her)
    Gruss Rolf
  • Rainer Hellmann 12. November 2010, 20:07

    Postkartentauglich !!
    Mir gefällt´s auch.
    LG, Rainer
  • Josef Kainz 12. November 2010, 20:06

    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du da gefällt mir sehr gut
    VG Josef