Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Wenn der Tag zur Nacht wird

Unwetter über Zeeland

Etwa 1 3/4 Stunde vor diesem Foto hier:

Kommentare 12

  • Erich Perhab 1. Oktober 2013, 10:03

    einfach stark!!
    lG Erich
  • G Goldbach 30. September 2013, 23:18

    Verdammt gute Aufnahme. Diese Tiefe und Dramatik im Bild. Einfach toll.
    Gruss Guido
  • Corry DeLaan 29. September 2013, 22:15

    Danke danke an alle!

    @ Thomas.Siegel: Ich habe jedem Tag das Wetter beobachtet und bin erst losgefahren, als schlechtes Wetter angekümdigt wurde. Als mich dann aber die unangekündigten Gewitter überraschten, freute ich mich umso mehr.

    @ Øld Leif Erixonsonsonson MæcSmørebrød d. J. med Isbjørn: Ein Lob aus Deiner Feder lässt mich trotz der Farblosigkeit des Bildes vor Freude erröten

    @ Markus: danke, das freut mich besonders

    @ Mira: Danke, und Euch eine tolle Reise! Bin ganz neydysch...

    @ Jörg: An diesem Tag bin ich nicht nur einmal nass geworden! Hier musste ich den Schirm schließen, da er dem Sturm nicht mehr standhielt, und dann bin ich geflitzt, erst unter die Brücke, danach ins rettende Auto.
  • Berry09 29. September 2013, 17:16

    Ganz stark,bist Du nass geworden!
    Tolle Belichtungszeit.
    VG Jörg
  • miraculix.xx 29. September 2013, 17:08

    Dramatisch und gut!
  • Gundula Ida Gäntgen 29. September 2013, 16:58

    Das sieht ja echt bedrohlich aus, aber die Aufnahme ist Klasse.
    LG Gundula
  • Klacky 29. September 2013, 16:27

    Unverhohlene Anerkennung!
    Muss man ja mal sagen duerfen.
    Gruss,
    Øld Leif Erixonsonsonson MæcSmørebrød d. J. med Isbjørn
  • Michael.M. 29. September 2013, 15:36

    Perfektes Licht für
    eine beeindruckende Aufnahme .
  • Jim Quakenbush 29. September 2013, 15:24

    Surreal!

    Eine Brücke verschwindet im Nirvana. Die Weltuntergangsstimmung hast du genial eingefangen!

    Vg Armin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. September 2013, 14:45

    sehr ausdrucksvolle Arbeit!
    Gruß Wolfgang
  • Sterni . 29. September 2013, 13:49

    well done !
  • Thomas. Siegel 29. September 2013, 13:44

    Schön diese Perspektive auch mal bei Unwetter zu sehen. Ich habe (leider) nur schönes Wetter gehabt

    VG Thomas