Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

reldats


Free Mitglied, Mudau/ Schloßau

Wenn der Tag so beginnt!

Aquarell auf Bütten 65 cm x 47 cm.

Kommentare 13

  • Gudrun Wilhelm 6. Mai 2016, 9:43

    das ist einfach klasse und wunderschön anzusehen, vor so viel Detailarbeit hätte ich kapituliert!
    Was ich jetzt nach der Umstellung der f c so alles finde ( und leider auch nicht mehr ) ist schon ein Erlebnis.
    LG Gudrun
  • Illen 16. Februar 2015, 13:30

    TOP
  • reldats 5. Juni 2014, 21:16

    Schöne Kunst, danke für Dein Lob! Maskierflüssigkeit habe ich da nicht benutzt, auch kein Deckweiß, ich bin mir nicht sicher ob ich mir mit Maskierflüssigkeit Arbeit erspart hätte. Und Deckweiß kommt an meine Aquarelle nicht ran, da bin ich ein echter Purist!
    Wünsche Dir jede Menge Inspiration! Servus Günter
  • reldats 29. Mai 2014, 15:47

    Es wird jetzt Zeit mich bei allen für die tollen Kommentare zu bedanken! Freut mich natürlich soviel positives Echo zu bekommen, danke!
  • Ulli-Tüff 9. Mai 2014, 20:46

    Hut ab !
    Vor all deinen Bildern !

    VG Ulli
  • Werner Kerscher 17. März 2014, 20:47

    Traumhaft schöne Arbeit, einfach meisterlich.
    Es lebe der Realismus, nieder mit dem Wischiwaschi. LG werner
  • ErnstG 12. März 2014, 8:21

    Nur ein Wort Günter: Meisterhaft!
    Ernst
  • Margret u. Stephan 11. März 2014, 19:37

    Kaum zu glauben, dass man so schön malen kann....
    Wie geht das?
    Es sieht aus wie eine gute Fotografie - nein schöner, wie eben gemalt.....
    Also deine Bilder sind sehenswert und ich kann nur staunen, wie fein, bis ins kleinste Detail, du das machst.
    Mit viel Liebe und eben der Begabung - meine Hochachtung dafür!!
    Liebe Grüße Margret.
  • Ingeborg Zimmer 11. März 2014, 16:51

    Dann kann der Tag doch nur noch gut werden :-)))
    Wie die Sonne ins Zimmer scheint, die Blumen einem Freude bereiten und es nach leckerem Kaffee duftet....
    Das ist Frühling in seiner schönsten Form
    Ich bin total begeistert. Und deshalb muss es zu meinen Favoriten !!!!
    LG Ingeborg
  • Monika Tombrink 11. März 2014, 14:04

    Ich wollte die Dekce nicht häkeln und das Bild nicht malen. Du meine Güte: in beidem steckt sooooo viel Arbeit.
    Du hast hier das Porzellan, das Glas der Vase, das Holz des Tisches und das Garn der Decke wunderbar authentisch dargestellt.
    Ich bin schwer beeindruckt. Wiedermal!
    LG Monika
  • Regine Bo 11. März 2014, 13:44

    So eine mühsame Arbeit!!! Ein unvergleichlich schönes Aquarell!!!! Wieso bist Du mir vorher noch nicht aufgefallen? Auch die anderen Aquarelle sind sehr schön, werde sie mir in Ruhe genauer ansehen! LG Regine und danke für Deine AM!
  • Ela.N 11. März 2014, 13:32

    Was für ein Kunstwerk.
    Habe es zuerst für eine Fotografie gehalten.
    Diese Farben und Genauigkeit ist einfach super toll.
    Da muss ich mich doch mal bei dir umschauen !!!
    lGr.Ela
  • MaggieT. 11. März 2014, 13:30

    Eine glänzende Idee, die Kaffeetafel in Aquarell und eine superschöne Arbeit!!
    LG, Maggie.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Aquarelle
Klicks 1.290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/58
Brennweite 6.3 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1