Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wenn der Frühling

Wenn der Frühling

1.114 16

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Wenn der Frühling

ins APOland einzieht

Kommentare 16

  • Christiane S. 14. April 2012, 15:38

    Stark
    Stark
    Stark
    ...diese dynamische Arbeit, die geradezu das Jauchzen der Natur optisch ausdrückt!!!
    Ja, ja, das machen wir und freuen uns wie verrückt - jedes Jahr auf's Neue!
    LG Christiane
  • Brombeerfink 14. April 2012, 12:01

    ...und gleich dem farbigen Wirbel mittanzen im Jubel:
    Er ist da! Zwar kühl und verregnet, aber die Bäume schlagen aus, die Blumen sprießen nur so - nur wir sind noch etwas gedämpft. Doch bei jedem Sonnenstrahl sieht die Welt gleich wieder anders aus
    und Freude schleicht sich ins herz.
    Das alles vermittelt mir Deine schöne Apo-Bea mit dem feinen Spruch.
    Liebe Grüße zu Dir von der Brombeerfink
  • Zwecke 13. April 2012, 14:52

    Deine Arbeit würde sich sehr gut in unseren Thema Plazieren:-)
    LG Horst
    Im Visier (38)
    Im Visier (38)
    Zwecke
  • Trautel R. 11. April 2012, 5:04

    was für eine wundervolle apoarbeit, passender könnten deine worte dahzu nicht ausgewählt sein.
    lg trautel
  • Heidi Huber-von Aesch 10. April 2012, 22:10

    Oh ja, meine liebe Nana Ellen, wie Recht Du hast, gibt es eine schönere Jahreszeit als den Frühling? Sicher nicht, denn hier erleben wir doch die Wiedergeburt der Natur und die ist einfach zauberhaft.
    Ein herrliches Apo hast Du hier gemacht.
    Herzlichst grüsst Dich die Heidi
  • Margot D. 10. April 2012, 19:17

    der frühling ist auch ins apoland eingekehrt
    wunderschön mit den versen von john milton
    lg margot
  • Elsbeth Kürpick 10. April 2012, 19:04

    Hallo Ellen! Da stellst Du wieder eine schöne Kreation
    aus dem Apoland vor. Dem Spruch dazu kann ich nur
    zustimmen.
    Ganz liebe Grüße Elsbeth
  • Ingrid Sihler 10. April 2012, 13:25

    Traumhaft schön, dieser Anblick

    glg
    Ingrid
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. April 2012, 11:51

    sehr schöne Arbeit!
    Gruss Wolfgang
  • Birgit O. 10. April 2012, 11:48

    Was für farben!
    Das APOland kenne ich immer noch nciht :-), bin aber immer wieder von deinen Bildern begeistert!
    Liebe Grüße, Birgit
  • Lisa und Albert 10. April 2012, 11:23

    Wunderbar!
    lg albert
  • Rekiina 10. April 2012, 7:56

    * * *
    Lieben Gruß. Regina
  • Klaus Kieslich 10. April 2012, 6:23

    Wieder eine wunderbare Arbeit
    Gruß Klaus
  • JeannyL 10. April 2012, 6:02

    mit wunderschönen Farben gespielt Nana, türkis einer meiner Lieblingsfarben
    LG Jeanny
  • Mati S. 10. April 2012, 5:32

    toll, das gefällt mir sehr zum Wochenanfang!
    Liebe Nana Ellen da jauchze ich gleich mit im Duett....
    eine gute Woche u. l.G. Mati