Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

... weniger kann mehr sein - Dockland

Bild vom 23.10.2007

Kommentare 16

  • Regina Courtier 29. Oktober 2007, 20:23

    Das ist einmalig!
    Es ist trotz des glatten Motivs unglaublich farbintensiv.
    lg
    Regina
  • Ingrid Ra. 28. Oktober 2007, 0:44

    ...wow, das ist toll...großartig präsentiert
    LG. Ingrid
  • Helga Niekammer 27. Oktober 2007, 19:55

    Architektur und Unwetterhimmel. Hell und dunkel. Natur und Menschenhand. Tolle Gegensätze bestens ins Bild gerückt. LG Helga
  • Travequeen 27. Oktober 2007, 10:35

    eine tolle Perspektive vor einem dramatischen Himmel! KLASSE Foto!!! Gruß Marie
  • Hans- Rainer Kästner 25. Oktober 2007, 21:16

    Klare Linien und Detailwiedergabe im Kontrast zum schon dramatischen Himmel. Eine gelungene Arbeit, die mir gefällt.
    LG Hans- Rainer
  • johNson 24. Oktober 2007, 22:39

    stimmt...!!!
    minimal-bombast...
    und wirkt...
    lg
    johNson
  • Norbert. Arndt 24. Oktober 2007, 16:23

    Sieht klasse aus mit dem architektonischen Dreieck vor dem dramatischen Himmel!
    Top!

    Gruß von Norbert
  • Lars Ruecker 24. Oktober 2007, 15:49

    Ich mag genau diese Perspektiven!!!!! Sehr gut!
    LG Lars
  • JAAR 24. Oktober 2007, 15:17

    Es freut mich sehr, das du nun doch wieder Zeit für die FC gefunden hast.
    Leider war ich in letzter Zeit auch immer mal abkömmlich, deshalb muss ich mir jetzt erstmal all deine neu eingestellten Bilder anschaun.
    Dieses hier finde ich schon ganz toll.
    Bin ja eigentlich nicht so ein Architekturfan, aber manche Darstellungen beeindrucken sogar mich.
    Diese zählt dazu.
    Ganz lieben Gruss
    Jacky
  • Anne Rudolph 24. Oktober 2007, 13:02

    Was für eine Architektur, so modern ist der Hamburger Hafen? Klasse festgehalten
    lg anne
  • Jeannette Merguin 24. Oktober 2007, 8:40

    ganz eindrücklich!
    Spitze in den Himmel - messerscharf.
    LG Jeannette
  • r o l f WENGENroth 24. Oktober 2007, 8:33


    Diese Objekt bringt ja immer wieder neue Ansichten und Perspektiven hervor.

    Hammerstark...!

    Der Erbauer und Architekt muss ein Fotofreund von Dir sein *g*.

    Hermann um es kurz zu machen, das Bild ist nicht nur hammerstark, sondern absolute EXTRAKLASSE !!!

    LG Rolf

  • Micha. G. 24. Oktober 2007, 7:20

    Sehr gute Detailaufnahme mit wunderbarer Wolkenstimmung.
    lg Michael
  • Elke Cent 24. Oktober 2007, 7:14

    ... und das kleine Stücke blauer Himmel gibt dem Ganzen den besonderen Kick ...
    lg Elke
  • Monika I. 23. Oktober 2007, 23:04

    Oh ich weiß wo das ist! Interessantes Detail*** ... habe dieses Gebäude im April in Hamburg bewundert, von der Seite sieht es einem Schiff sehr ähnlich.Von dort oben hat man übrigens einen tollen Blick über den Hafen!

    Lg Monika