Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Ruecker


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:454269]

Über mich

http://www.pbase.com/b80399


- Canon EOS 7D

- Canon EOS 400d

- Panasonic FX 30

- Panasonic FX 7

- Trust 735S Powercam Zoom :-))

Kommentare 24

  • Pixelpiet 26. April 2011, 21:50

    Beeindruckende und toll aufgenommene Bilder! Besonders interessant finde ich auch die Architektur- , Stadt- und Detailfotos aus Hong Kong"
  • Claus Istas 31. März 2011, 22:06

    Hallo Lars!
    Danke, die Aufnahme ist von der Dachbar des Excelsior-Hotels. Du hast doch eine ähnliche Perspektive in Deiner - im Übrigen super - Galerie.
    VG, Claus
  • Heinz Holtrup 28. Februar 2011, 22:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Gruß Heinz
  • Thorsten78 25. Juli 2010, 13:58

    Deine Bilder aus Hong Kong finde ich klasse! Besonders die Nachtaufnahmen beeindrucken!
    Gruß
    Thorsten
  • Bernd Seibel 24. Juli 2010, 15:01

    Hallo nach Hong Kong,
    hätte doch mein schweres Stativ mitnehmen sollen.
    Wir sehen uns beim nächsten Mal im "The One".
    VG
    Bernd
    Blick über Central.
    Blick über Central.
    Bernd Seibel
  • Doc G 3. Juli 2010, 10:22

    Deine Fotos sind ausgezeichnet - besonders die Hong Kong Serie fand ich sehr spannend und perfekt umgesetzt. Die Auswahl an Fotos ist geschickt gewählt und es macht viel Spaß, sich alle in Ruhe anzusehen.

    Viele Grüße,

    Doc
  • Karsten Weile 6. Juni 2010, 18:44

    Hallo Lars !
    Danke für deine Kommentare ! Das Skylinebild von Dubai ist beim Auslaufen mit der Diva entstanden im Jan 2009. Da hat sich das frühe Aufstehen nach der Poolparty gelohnt .
    Lg . Karsten
  • Jipito 6. Mai 2010, 1:44

    Certes un milieu professionnel ou les sujets
    de bonnes photos féériques et dépaysantes
    sont un peu plus faciles...
    Mais une super galerie qui ouvre facilement
    des rêves.
    Des clichés techniquement excellents.
    Bravo ! Amitiés.
    Sicherlich ein berufliches Umfeld oder die Themen
    gute märchenhafte Fotos und desorientierend
    sind ein wenig einfacher…
    Aber eine Supergalerie, die leicht öffnet
    Träume.
    Technisch hervorragende Klischees.
    Bravo! Freundschaften
  • gmax 25. April 2010, 17:31

    ....schau mal hier- da gibts noch mehr

    tutorial part I
    tutorial part I
    gmax


    lg
    gmax
  • Bernd Seibel 20. April 2010, 15:13

    Hallo Lars,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Hong Kong Bildern. Wie man in Deinem Album sehen kann, kennst Du ja diese Stadt sehr gut. Mir gefallen vor allem Deine Nachtaufnahmen.
    VG
    Bernd
  • Juda 5. März 2010, 1:15

    Hi Lars,
    You have many amazing pictures, and very talented.
    Thanks for your comments.
    The Misty Peak Hong Kong
    The Misty Peak Hong Kong
    Juda


    Cheers
    Juda
  • Mayr Flo 15. Januar 2010, 14:31

    Hey Lars,
    vielen Dank für deine Anmerkung,
    ich hab es mir dann auch gedacht, als ich es gelesen habe, aber ich konnte leider nicht weiter nach unten gehen, weil dann in der linken Ecke die Stromleitungen der Tram im Weg wären....
    Ich habe das Bild mit Iso 200 geschossen, und natürlich mit Stativ.
    Aber nochmals vielen Dank für deine Anmerkung!!!

    LG Flo
  • Mathias Kokartis 10. Dezember 2009, 21:14

    Moin Lars,

    danke für Deine Anmerkung ;-)
    MSC OPERA in Kotor
    MSC OPERA in Kotor
    Mathias Kokartis


    Bist Du auch unterwegs oder über Wheinachten @home ?

    Viele Grüße (Fast von Bord)
    Mathias K.
  • Dietmar Rheidt 9. Dezember 2009, 17:26

    hallo Lars,
    Du hast schoene Aufnahmen hier abgespeichert und nach den Locations, scheinst Du ja schoen um die Welt zu kommen. Klasse. Auch deine HDR Arbeiten gefallen mir. Nach meiner Rueckkehr aus Asien, wenn ich wieder zu Hause am eigenen PC sitze, werde ich meine ersten HDR-Gehversuche starten. Dann 'mal weiterhin immer gute (Aus)Sicht.
    Gruss Dietmar
    Kreuzfahrer
    Kreuzfahrer
    Dietmar Rheidt
  • M. Wessels 21. Juni 2009, 13:17

    Hallo Lars.
    Vielen Dank für Deine AM zu meinem neuen Bild.
    Das Blaue da oben ist so eine Skylounge. Tagsüber ein Kaffee mit super Aussicht und Abends eine "kleine" Disco.
    Mir fällt gerade ein, dass ich Dir ja noch etwas schicken wollte. Ab nächster Woche wird es bei der Arbeit etwas ruhiger. Ich denke dran und erledige es in der nächsten Woche.
    Schöne Grüße.
    Michael

Meine Statistiken

  • 94 112
  • 825 233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse