Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Wem soll ich als nächstes auf den Kopf ka... :-)

Was neues aus der animalischen Venedig Serie.

Der etwas passendere Venedig Fogi als dieser hier :-)))

il passero
il passero
Peter Fritschi


Wollt eigentlich in Venedig keine Tauben fotografieren, aber dieses Exemplar durfte ich mir nicht entgehen lassen :-)))) Es sah echt klasse aus wie die Taube da herumschreitete, stets den Blick nach unten, als wolle sie echt ein neues Opfer suchen :-)))

Heute werd ich nicht so gross in der FC anzutreffen sein. Sobald Katharina und ich Feierabend haben las ich mich heut ein wenig verwöhnen ;-))) Muss auch mal sein.

Danke Katharina. Dein kleines Geschenkli hat mir das frühe aufstehen heute morgen (Nacht, wäre der besser Ausdruck für morgen um 4 Uhr) versüsst :-))


Man trifft sich dann morgen wieder in der FC. Guten Start in die neue Woche!!!

Kommentare 22

  • Astrée 6. Oktober 2007, 20:19

    EINEN "Kopfschiß" würde ich ja in kauf nehmen, wenn sie mir dafür nicht mehr regelmäßig mein Auto zuscheißen :-))
    die Bea gefällt mir ausgesprochen gut !
    LG Astree
  • Priska Zehentner 25. September 2007, 20:05

    ;-)))) ja, so schaut er drein;-))
    ein super Ausschnitt und sagenhafte Schärfe!
    lg
    Priska
  • Julian Tritschler 25. September 2007, 18:50

    Der Titel ... herrlich! :-)))))))) Sehr fein in der Tönung!
    Auch von meiner Seite nachträglich alles Gute ... ;-)

    LG
    Julian T.
  • Heidi Romer 24. September 2007, 22:55

    Der Blick der Taube ist genial. Klasse festgehalten
    LG Heidi
  • Katrin P 24. September 2007, 21:35

    Kurz vor dem Abflug ... ihr Ziel scheint sie schon im Blick zu haben.
    Klasse.
    LG Katrin
  • Marco Schweier 24. September 2007, 20:00

    Den Geburtstagsgruss habe ich jetzt mal bei Katharina abgeladen, hier möchte ich Dir zur sehr schönen Taubenaufnahme gratulieren. Sie sieht wirklich besonders aus, nehme an das kommt auch durch die sehr gelungene Bearbeitung.
    Gruss Marco
  • Mathias Lorz 24. September 2007, 18:08

    Ja dann auch noch mal auf diesem Account die allerbesten Wünsche für Dich, lieber Peter!
    ;-))
    Liebe Grüße von Jose und Mathias
  • Eva Winter 24. September 2007, 14:40

    Dann darf ich dir doch auch ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Lass dich verwöhnen von deinem Schatz. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, Glück und Gesundheit.
    LG Eva
  • ANSCHii.reloaded. 24. September 2007, 14:10

    alles liebe und gute zum burzeltach, peter.

    und ..
    wenn sich keiner freiwillig zur verfügung stellt auf deine obige frage, musste wohl selbst ran ..
    :)
    aber meine omma hat immer gesagt, dass einem das glück bringt , wenn einem ne taube auf den kopf ka....
    :)
    also los dann jetzt ...
    *schubs*

    :o)
  • Seven Seconds 24. September 2007, 14:09

    Happy Birthday :-)))
    Feine Aufnahme !!!

    lg Jeanette
  • Kristina Mateva 24. September 2007, 13:53

    Wish you all the best, nice shot,
    regards,
    Kris
  • M. W. 24. September 2007, 13:22

    Happy Birthday Peter und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! Mach weiterhin so tolle Fotos.

    Gruß aus Kiel M + M
  • Petra Goethe 24. September 2007, 13:00

    Also wenn du die beim Bundeshaus in Bern fotografiert hättest, wüsste ich schon jemanden ;-)
    Gruss aus Bern-West
    Petra
  • Manfred Jochum 24. September 2007, 12:36

    Na, auf den Kopf ka... geht ja noch - aber bitte bitte nicht auf die Kamera!!! :-))))
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Peter!! Lass Dich heute schön verwöhnen, wir kommen auch einen Tag ohne Dich klar, wenn wir wissen, dass Deine fc-Abwesenheit "für eine gute Sache" ist :-)))))))))
    Manfred
  • Sabine Jandl-Jobst 24. September 2007, 12:25

    Auch von mir Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Wünsche dir weiterhin so ein Händchen beim Fotografieren!
    Zu dem Foto: Da hast du ganz schon ein Risiko auf dich genommen, wenn ich mir so den Titel anschau. Womöglich hätte auch deine Kamera was abbekommen. Aber nein, scheinbar nicht und das Foto ist mit der Diagonalen und der Schärfe und den tollen Farbkontrasten mehr als gelungen. Auch dazu Gratulation!
    Liebe Grüße in die Schweiz
    Sabine