Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Don Marcello (Der Pate)

Ein weiters Kätzchen aus der Serie:
Das animalische Venedig!

Don Marcello, der Pate der Katzen, hats nicht gern wenn unangemeldet Besuch kommt, vor allem dann nicht, wenn der auch noch ein Foto schiesst. Da wird der Besucher aber ganz böse beäugelt.
:-))
Ich hab diesen Blick erst danach am Display gesehen. Als ich das Bild dann gross auf dem PC sah musst ich laut heraus lachen. Der Blick ist echt klasse.


Auf dem Wachposten
Auf dem Wachposten
Peter Fritschi

Ein weiters venezinaisches Kätzchen:
Il gatto nero
Il gatto nero
Peter Fritschi


Apropos animalisch... Katharina hat letzthin einen Waldzwerg entdeckt. Seltes Lebewesen. Hat die ein Glück gehabt :-))))))

Kommentare 30