1.718 11

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Wellenflug

im Stillstand :-)

ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent

Kommentare 11

  • Hans-Günther Schöner 7. Dezember 2011, 11:08


    Eine Nachtaufnahme vom allerfeinsten !!

    Respekt !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Hermann-Georg Goebbels 6. Dezember 2011, 12:20

    Tolle Aufnahme
    HGG
  • Petra-Maria Oechsner 4. Dezember 2011, 13:06

    nachdem ich ja nun weiß, was der "dom" ist, kann ich mit einem kleinen schmunzeln dieses bild betrachten...:-)
    dieses schöne, beleuchtete karussell erinnert einen doch immer wieder an kindertage...eine heimelige atmosphäre strahlt dein foto aus..und wenn es dann richtig voll wird, bist du bestimmt schon wieder weg :-)
    wünsche dir auch einen schönen adventssonntag
    lg petra
  • Chrobbe 4. Dezember 2011, 11:16

    sehr schön in Szene gesetz und abgelichtet. Auch dir nen entspannten 3. Advent.
    LG Michael
  • Karl H 4. Dezember 2011, 11:07

    Da brennen schon viele Lichtlein! :-)
    Auch dir einen schönen Sonntag!

    lg karl
  • Die Waldvenus 4. Dezember 2011, 10:30

    ..mag ich sehr, das ist "warm"!
    LG Bärbel
  • Monue 4. Dezember 2011, 10:26

    Wunderbar !!!.... toller Bildaufbau mit den Luftballlons im Vordergrund, sehr fein das Restlichlicht am Himmel und das schöne Kettenkarussell leuchtet herrlich.... eine sehr gelungene Aufnahme !
    Einen schönen Adventssonntag Dir noch liebe Suze ! :o)
    LG Moni
  • Benita Sittner 4. Dezember 2011, 10:24

    ...sehr schöne Nachtaufnahme...und ein tolles Motiv....VLG Benita
  • Klaus Kieslich 4. Dezember 2011, 10:04

    Eine wunderbare Aufnahme,ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen 2.Advent
    Viele Grüsse Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 4. Dezember 2011, 8:23

    eine klasse Lichtstimmung, tolle mm
    Mischung von blauer Stunde und Kusntlicht!
    lg Stefan
  • at.Heinz 4. Dezember 2011, 8:00

    Frühstück fertig?;))))
    tolle Farben kommen da rüber, gibt die schönsten Bilder am Abend mit den ganzen Lichtern so zwischen Tag und Dunkel;)
    warst Du auch drauf, in Betrieb? ... gäb noch ein paar tolle Bilder, könnte Frau dann "Hamburger Rundschau" nennen...;)))
    ach ja...und da unten links, die ollen Totenköppe, sind das schockgefrorene Wikinger?...;))))
    lG1 und einen geruhsamen zweiten Advent