Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

[wellenbrecher]

Wird wohl ein tolles Gefühl sein, mitten im Atlantik zu stehen und die großen Wellen an einem vorbeirauschen zu sehen.

Kommentare 27

  • Peter F.W. 5. Dezember 2010, 8:55

    Klasse Aufnahme, ist schon sehr
    beeindruckend.
    lg peter
  • Klaus Pösl 3. Dezember 2010, 20:40

    Das sieht aber nicht ganz ohne aus.
    Irgendwie sind diese Fischer zu beneiden,
    wie hautnah sie mit dieser wunderbaren Natur hier
    leben dürfen.
    Man wird nachdenklich über unsere Lebensart....
    Tolle Aufnahme!
    Lg Klaus
  • co volo 2 3. Dezember 2010, 20:16

    Das muss ein ziemliches Getose sein ! und da werden Fische angespült ? na,jedenfalls war Rudelschiessen angesagt (*.*) denn wer schafft es schon bei so einem Motiv den Auslöser nicht zu drücken :)
    Holger
  • Anni 58 3. Dezember 2010, 13:50

    Man spürt sie förmlich die Kraft der Natur - bestens abgelichtet, toll das Gegenlicht - absolut gelungen diese Aufnahme LG Anni
  • Leeb Monika 3. Dezember 2010, 12:03

    Die Kraft und Dynamik des Meeres finde ich immer wieder beeindruckend und Respekt einflößend und hier wunderbar und in einem tollen Licht eingefangen.
    LG monika
  • Müller Peter (Mupe) 1. Dezember 2010, 21:42

    Ein Bild voller Dynamik und Kraft, einfach fantastisch, l.g.Peter!
  • ursch 1. Dezember 2010, 19:55

    man hört das rollen der wellen auf den strand...
    eine wunderbare aufnahme.
    lg uschi
  • Nikonjürgen 1. Dezember 2010, 15:05

    Klasse Bild !
    LG Jürgen
  • guvo4 1. Dezember 2010, 14:37

    Ja.... das glaube ich wohl auch Annett... wieder solch ein Aufnahme die das Auge festhält.

    LG Volker
  • Heinz Janovsky 1. Dezember 2010, 12:13

    Wieder eins von Deinen großartigen Anglerfotos.
    Gruß Heinz
  • makromarko 1. Dezember 2010, 11:47

    so stelle ich mir das anglerparadies vor ;-)
    toll die wellen, die wolken, was will man mehr
    außer noch den wind und angenehme temperaturen
    spüren?!
    eine schöne gegenlichtaufnahme.
    scheint ja an dieser stelle viel fisch zu geben ;-)
  • carinart 1. Dezember 2010, 11:39

    Du weisst wirklich mit Meereswellen und Licht umzugehen - und dazu noch mit hier waghalsigen Anglern! Deine Bilder sind jedesmal ein wirklicher Augenschmaus!
    L.G. Karin
  • Gisela Schwede 1. Dezember 2010, 10:23

    Deine Wellenbilder sind klasse,
    LG Gisela
  • Helga Jobst 1. Dezember 2010, 7:57

    Wow, sieht ja wieder stark aus.
    Das Meer gebärdet sich wie wild und die Fischer stehen ganz ruhig und hoffen auf einen guten Fang. Ein guter Gegensatz im Bild.
    Die rechte Angel biegt sich schon eine wenig.
    L.G. Helga
  • peter.stein. 1. Dezember 2010, 6:08

    Wenn ich mir das Bild betrachte,steht der Junge Mann da vorne aber sehr gefährlich,mit der ankommenden Welle,sehr schöne Aufnahme
    Gruß Peter