Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Pösl


Free Mitglied, Großraming
[fc-user:1129205]

Über mich

Ich fotografiere..."schon immer".
Früher eigenlich nur beim Bergsteigen und auf Reisen.
Seit dem Umstieg auf Digital macht es noch viel mehr Spaß.

Ixus 700 Die Kleine für immer dabei.

Canon EOS 400 D
Tamron 17-50 F/2,8
Tamron 90 F/2,8

Stativ Manfrotto 725B


Kommentare 36

  • INNmedia 10. Januar 2011, 16:59

    Hallo ,
    es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.

    G.v. Harald
  • Jackie.S 2. Januar 2010, 18:40

    Hallo Klaus

    Schön das dir mein bild gefällt, danke für die nette Anmerkung dazu.
    Ich habe mich kurz bei dir umgeschaut ...... erste Sahne! Kompliment zu deinen tllen Bildern, da schaue ich gerne wieder mal rein.
    Lg Jackie
  • WM-Photo 24. Dezember 2010, 8:32

    Vielen Dank Klaus für Deinen Weihnachtsgruß. Auch dir und den Deinen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Gruß Walter
  • wundertüte 22. Dezember 2010, 21:13

    Guten Abend Klaus, ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. LG anett
  • JOKIST 4. Dezember 2010, 17:59

    Schön, das dir unser Bild gefällt !

    LG Ingrid und Hans
  • Jola Bartnik-Milz 23. November 2010, 21:22

    Vielen lieben Dank Klaus :-)
    Gruß Jola
  • drachenfeuer 14. November 2010, 10:49

    Hallo Klaus, vielen Dank für Deinen netten Kommentar, habe mich darüber sehr gefreut. Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Donata
  • Paul Pichler 13. November 2010, 20:57

    hallo Klaus!
    Danke für deinen Kommentar, war wieder ein besonders schöner Novembertag heute.
    lg paul
  • Angie61 7. November 2010, 20:45

    Danke dir klaus, freut mich.
    Gruß Angie
  • drachenfeuer 31. Oktober 2010, 21:40

    Hallo Klaus, vielen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Donata
  • jegas 10. Oktober 2010, 22:13

    Hallo

    Danke für Deine Anmerkung.

    Nun im Nachhinein frage ich mich auch warum ich 400 ISO eingestellt hatte, vorallem weil ich ja eh vom Stativ knipste.

    Grüsse
  • wfl 3. September 2010, 19:52

    Hallo Klaus
    Danke für Deine freundliche Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lbg wfl
  • Heinz Holtrup 3. September 2010, 19:06

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Gruß Heinz
  • Stahl Alexander 30. August 2010, 19:06

    Herzlichen Dank.
    Mfg ALEX
  • Jola Bartnik-Milz 15. Mai 2010, 17:26

    Klaus
    Vielen Dank :-)
    Jola
  • Silvia Schattner 28. März 2010, 9:40

    Hallo Klaus
    Danke dir ganz herzlich für deine Anmerkung zu , habe mich sehr darüber gefreut ;-))
    LG Silvia
  • Fotos-Unterwegs 27. Februar 2010, 9:47

    Guten Morgen Klaus,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung und Dir ein schönes Wochenende!

    LG Regine
  • unperfekt 22. Februar 2010, 8:10

    Ich lass mal Grüße aus der Lausitz hier. Sehr gute Fotos hast du abgelichtet.
    VG Lutz
  • W Zopf 1. Januar 2009, 1:12


    :-)
    LG Wolfgang
  • WM-Photo 31. Dezember 2009, 12:19

    Servus Klaus.
    Ich wünsch Dir ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neue Jahr!
    Gruß Walter
  • wundertüte 23. Dezember 2009, 19:59

    Lieber Klaus, einen Weihnachtsgruß für dich von mir mit diesem Foto und Wünschen. Ganz liebe Grüße Anett
  • Martin Egger 14. Dezember 2009, 9:29

    Hallo Klaus

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkung zu den tanzenden Eisbären!

    LG, Martin
  • Gernot Medger 10. Oktober 2009, 22:07

    Hallo Klaus,
    danke für deine Anmerkung zum "Rednose day". Mit solchen praktischen Tips kann man was anfangen!
    lg gernot
  • Michi Neubauer 21. September 2009, 20:30

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.


    Viele Grüße aus Lübeck, Micha
  • burmafu 13. September 2009, 22:00

    Hallo Klaus, freut mich, daß dir mein Uhu gefällt. Hab mich mal durch deine Fotos gesehen und bin an deinem kleinen Paradies hängengeblieben. Echt die Hammeraufnahme, liebe auch Bäche und Salamander, beides zusammen ist mir leider noch nicht vor die Linse gekommen.
    Gruß aus dem Nordschwarzwald, Martin