co volo 2


kostenloses Benutzerkonto, bessern
[fc-user:1102871]

Über mich

Die Bilder zeigen meine neue Serie
(und ...sie macht mir hoffentlich weiterhin noch viel Spass :-)
*
früher habe ich gedacht,dass ich für die fc,für Buddies immer neues machen muss -heute tu´ ich das für mich :)
*
also immer her mit richtig heftiger,ehrlicher Kritik :-)
*
*
Das Bild mit den meisten Klicks
Auf Reisen
Auf Reisen
co volo 2

*
An der Kornmühle
An der Kornmühle
co volo 2

Verträumter Spaziergang
Verträumter Spaziergang
corvosson


Winterbild /Richtung Erzingen
Winterbild /Richtung Erzingen
co volo 2

Veröffentlichung
Veröffentlichung
co volo 2


*
waiting for spring
waiting for spring
co volo 2

*

Kommentare 41

  • Adele D. Oliver 22. Dezember 2015, 22:18

    lieber Holger,
    all my sincere wishes for a peaceful and joyous festive season !!!
    Season's Greetings To All
    Season's Greetings To All
    Adele D. Oliver

    Season's Greetings,
    Adele
  • Helmut - Winkel 4. Januar 2015, 12:46

    Lieber Holger,
    auch ich wünsche Dir noch
    alles Gute, Glück, Gesundheit
    und weiterhin schöne und reizvol-
    le Fotomotive im neuen Jahr 2015.

    LG Helmut
  • Karla Riedmiller 31. Dezember 2014, 21:05

    Herzliche Neujahrsgrüße aus dem schneebedecktem Allgäu und alle guten Wünsche für 2015 sendet Dir Karla.... hoffe, es geht Dir gut!!!
  • Adele D. Oliver 22. Dezember 2014, 8:43

    Hallo Holger,
    hoffe es geht Dir gut, wuensche Dir und G. sehr herzlich ein friedvolles Weihnachtsfest
    und fuer das kommende Neue Jahr beste Gesundheit und viel Freude und glueck !!
    festliche Gruesse,
    Adele
    Happy  Christmas
    Happy Christmas
    Adele D. Oliver
  • ChrischiD 26. Juni 2014, 14:54

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!

    LG Christiane
  • Angelika Rempe 3. April 2014, 19:16

    Hallo Holger,

    vielen herzlichen Dank für Deine wirklich wundervollen,fast poetisch wirkenden Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich habe mich sehr darüber gefreut....Von mir ein dickes Kompliment zu Deinem beachtlichen Portfolio !!

    Lieben Gruß, Angelika
  • Adele D. Oliver 7. März 2014, 21:42

    Ich danke Dir ganz herzlich fuer all Deine lobenden Anmerkungen, lieber Holger - freu mich sehr von Dir zu hoeren und hoffe, Du hast den "Winter" gut ueberstanden !!!
    A Glimpse of Vancouver (2)
    A Glimpse of Vancouver (2)
    Adele D. Oliver

    beste Wuensche zum Wochenende,
    Adele
  • Erika N. 20. März 2013, 22:05

    Danke für deine netten Anmerkungen. Meine Fotos sind alle "Freihand" und diese beiden habe ich durch die Fensterscheibe fotografiert...
    lg erika
  • Winwood79 30. Dezember 2012, 22:14

    Hallo Holger,

    vielen Dank für Dein Feedback zu meinem Bild - schön, dass es Dir gefällt :)!

    VG
    Michael
  • Adele D. Oliver 22. Dezember 2012, 0:55

    Seasons greetings, lieber Holger, and I wish you good health, love and happiness in the New Year!! Thank you for your support and inspirational photos during this year !!
    hugs,
    Adele
  • Erika N. 30. Juni 2012, 14:27

    Hallo Holger,
    meine Fotos sind alle Freihand, deshalb muss ich oftmals viele Bilder machen, um hier eines einzustellen. Danke für deine nette Anmerkung
    lg erika
  • Winwood79 26. Juni 2012, 23:04

    Hallo Holger

    Schönen Dank für Deine Anmerkung. Der Frosch hat es sich auf dem Blatt so richtig gemütlich gemacht - dick und fett liegt er da in der Blätterhöhle. Es waren sehr viele Frösche dort unterwegs... kein Wunder, dass es fast genauso viele Schlangen gegeben hat.
    Froschhöhle
    Froschhöhle
    Winwood79

    Grüße
    Michael
  • Vera Laake 21. Mai 2012, 19:58

    Vielen Dank!
    Wegweiser
    Wegweiser
    Vera Laake

    Lieben Gruß, Vera
  • Adele D. Oliver 19. Mai 2012, 1:46

    I am touched by your comment and good wishes for my speedy recovery - so heartwarming !!! thank you very much and a big, but gentle hug ...
    Adele
    P - A - U - S - E
    P - A - U - S - E
    Adele D. Oliver

    dank Dir, lieber Holger .. kann schon mit der linken Hand tippen - aber sooo langsam. Schmerzen weniger, und weiter gutes Wetter (was positiv macht)
  • Winwood79 1. Mai 2012, 21:21

    Hallo nochmal,

    vielen Dank auch für Deinen Kommentar zu der Stadt-Idylle... hier war mir besonders noch die Brücke wichtig, wollte den Schwan aber auch scharf haben. Da sich der Schwan natürlich unablässig bewegt hat, war für unterschiedliche Einstellungen leider keine Zeit, sonst wäre eine große Blende bestimmt auch interessant gewesen :-).

  • 13 23
  • 540 909
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse