Zurück zur Liste
Wellen am Praia Grande

Wellen am Praia Grande

17.960 15

ElkeS.


Premium (Pro), Rhein-Main-Gebiet

Wellen am Praia Grande

Obwohl die Bucht gut zu erreichen ist, war nicht viel los. In der Ferne sieht man nur einen kleinen Ort(wahrscheinlich Hotels?)
-auf Sao Vincente, Kapverden am 01.01.2016

Kommentare 15

  • Sabine Pachali 27. Oktober 2019, 16:00

    Solche Wellen und Wasserfarben durfte ich kürzlich auch bewundern - in England... Dein toll gestaltetes Foto weckt bei mir die schönsten Urlaubserinnerungen, obwohl es von einer ganz anderen Ecke der Welt stammt! Der Atlantik ist wohl das Verbindende!
    VG von der Lahn, Sabine
  • Ingrid Braunholz 28. September 2016, 10:07

    So schön!Diese Farben und die schäumenden Wellen.Gefällt mir sehr.LG Ingrid
  • sitagita 21. August 2016, 17:02

    Sehr schön hast Du die tourquisfarbigen Wellen aufgenommen. Eine sehr feine Landschaftsaufnahme!
    LG Brigitte.
  • Anne Berger 7. August 2016, 23:25

    Die Farbe des Meeres isr wunderschön. Da kommt Urlaubsfeeling auf.
    LG Anne
  • janamaus 7. August 2016, 9:08

    Ein bild voll kraft und farbkontrast.
    lg christa
  • Willi W. 25. Juni 2016, 18:42

    Wunderschön und herrliche Farben. Da möchte man eintauchen und sich ein wenig treiben lassen.
    Klasse.
    LG Willi
  • max-tyler 24. Juni 2016, 17:10

    Da möchte man gleich hineinspringen - schöne Farben.

    LG Kerstin
  • Kally 12. Juni 2016, 13:24

    solche Fotos gefallen mir immer sehr gut, aber leider ist under Urlaub schon vorbei!
    lG
    Kally
  • Anja Gabi 10. Juni 2016, 22:21

    Die Wellen wirbeln den Sand im Vordergrund heftig auf. Das genau scheint es zu sein, was auch die besondere Wasserfarbe hier ausmacht. Der diesige Hintergrund bietet dazu einen interessanten Kontrast. LG Anja
  • Pixelfranz 10. Juni 2016, 22:07

    Das ist ja eine grandiose Aufnahme.
    LG Franz
  • Sigrid Warnke 10. Juni 2016, 20:33

    Das Licht ist sehr schön und die grüntürkise Wasserfarbe begeistert mich.
    LG Sigrid
  • ePICS 10. Juni 2016, 13:42

    Oh ja ! Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich den rauhen Atlantik liebe. Kann dir aber ehrlich gesagt nicht sagen warum das so ist *g
    Dein Bild ist ganz hervorragend.
    VG Sepp
  • monro Monika Rohlmann 10. Juni 2016, 11:43

    Das Türkis des Wasser ist ein Knaller!
    LG Moni
  • Hans Pfleger 10. Juni 2016, 9:32

    die Wellen bringen richtig Schwung ins Bild !! - vielleicht noch ein bisserl am Kontrast arbeiten,
    Gruß Hans
  • Norbert REN 10. Juni 2016, 9:03

    Tolles Landschaftsfoto einerseits zart, andererseits von ungeheuer intensiven, ungewöhnlichen Farben. Das gefällt mir so gut, dass ich es heute mal zu meinen Favoriten nehmen werde.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner AIDAcara
Views 17.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 46.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten