Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Welle von links VORSICHT !!!

Ruf meine Frau und ich in meinem Fotowahn nur das Motiv im Sucher nach der perfekten Welle höre es nicht. Die Geräusche der Brandung geben ihr selbiges noch dazu. Tja und es kommt wie es kommen muss ,der volle Guss.
Könnt ihr im nächsten Bild sehen . Alles nass, ich die Knipse ,Objektiv alles.
Ich sehe aus wie ein begossener Pudel und schaue dumm aus der Wäsche.
Und dann ganz fix erstmal Die Kamera + Objektiv retten und schnell trocknen.
Tja so kann es gehen wenn man nicht auf seine Frau hört.

Kommentare 12

  • Andreas Kögler 17. Februar 2013, 2:21

    wo ist hier endlich das Ende , wo ist hier Welle - wo ist hier Himmel .... , was ist das nur für ein heilloses Durcheinander ..... , ein fantastisches Foto !
    Es ist für den Mann immer die selbe Leyer , er sollte einfach nur auf die Frau hören ..... , es ist so , ..... da kannst du erzählen was du willst ..... , der hört einfach nicht .... , recht geschiet´s ihm .... ( ich hätte der Aussprüche viele ) ;-)
    gruß andreas
  • T. Schiffers 20. Januar 2013, 15:15

    no risk no fun!;-))) Aber s Foto isses wert!;-)Tino
  • Nel und Izzy 15. Januar 2013, 21:34

    Cool eingefangen!! Schöne Farben! lg
  • Nel und Izzy 10. Januar 2013, 20:34

    Super gelungen!!
  • Klaus J. Hoffmann 6. Januar 2013, 11:17

    Dafür sieht das Foto aber richtig toll aus.
    Ähnliches ist mir auch passiert.
    LG, Klaus
  • Schuhgröße 4711 16. Dezember 2012, 16:03

    Gefahrensucher.+++
  • Akamay am Fluss 3. Dezember 2012, 1:14

    Ich musste ja wirklich lachen, als ich das las-hätte auch ich sein können-dafür kenne ich mich. ;-))
    Nach meinem langen Wolfsspaziergang im Regen konnte ich meine Kamera leider in den Müll werfen-war zu nass geworden-den ganzen Tag über so im Dauerregen. So kann's kommen-aber man ist ja lernfähig irgendwo-oder?! ;-))
    Aber -Du siehst- es hat sich doch auch hier wirklich gelohnt -das Foto ist S P I T Z E geworden -ganz ehrlich.
    LG Akamay
  • magic-colors 1. Dezember 2012, 23:19

    Mit den Steinen im Vordergrund wirkt es einfach klasse. Ein tolles Motiv. lg aNette
  • Rheinbild 1. Dezember 2012, 23:06

    Weise Erkenntniss :-) Aber ein guter Moment den du da erwischt hast . Gut das es das Equipment überstanden hat.
    LG
    Rheinbild
  • grand canon 1. Dezember 2012, 20:51

    Danke ! Die Tastatur ist jetzt nass... Toll hingekriegt !!! Ich meine jetzt das Bild. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    Thomas
  • eos 500 1. Dezember 2012, 20:16

    Hier für alle eiligen das zweite Bild ,wegen nass und so.Viel Spass.
    Volle Packung ätsch
    Volle Packung ätsch
    eos 500
  • H. Helmut Möller 1. Dezember 2012, 20:07

    Stark ! Sehr dynamisch !

    lg

    helmut

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100