Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
12.084 136

Sue Bürger


Free Mitglied, Borken

Welle

Nicht ganz Algarve, aber nebenan - an der Westküste. Der Atlantik zaubert traumhafte, auch gefährliche Wellen. Dies war ein Urlaub, in dem ich nur am Rand meines Gesichts braun geworden bin, weil ich ewig die Kamera davor hatte...

Kommentare 136

  • Luciano Leonio 5. November 2017, 19:11

    Beautiful picture
    gorgeous colors
    and magnificent shots!!!
    Compliments :)
    Luciano
  • Bernd Fey 30. September 2017, 12:06

    Tolles Foto! Leider kostet es nicht nur wegen der Wellen sondern auch wegen der Temperaturen viel Überwindung dort ins Wasser zu gehen.
  • Wolfgang Lohmann 18. November 2015, 20:34

    Eine ordentliche Brandung dort. Schöne Aufnahme von dir.
    VG, Wolfgang
  • Paul Roland Vettermann 10. August 2015, 13:41

    ganz toll festgehalten - für den Sportler auf meinem Foto,
    wie ich annehme, jedoch `ne Nummer zu groß...
    lg Roland
  • arthie58 31. Mai 2015, 11:41

    Hallo Sue,

    die vielen, vielen positiven Antworten zeigen ja schon, dass Du hier einen Volltrefer gelandet hast ;-)
    Trotzdem möchte ich diese Bild auch nach 5 Jahren nocheinmal loben.

    Klar und einfach das Motiv, gewaltig und beeindruckend das Bild. Der Glanz auf der Welle ist der Kick und versetzt mich sofort in Urlaubsstimmung. Euin geniales Bild.

    VG, Armin
  • Manfred 15. Mai 2015, 16:07

    Das nenne ich beeindruckend. Ich denke der Zeitpunkt den Auslöser zu drücken war perfekt

    VG Manfred
  • Walde 4. Mai 2015, 12:27

    Eindrücklich!!
    Walde
  • KikiHH 1. Mai 2015, 21:09

    Tolles Foto. Mag es sehr

    LG,KiKi
  • Nowak courbevoie 29. März 2015, 19:23

    superbe
    et merci de ton passage
  • Secret-colours 27. März 2015, 13:18

    Gigantische Aufnahme.
    Ich wäre wharscheinlich auch nur zu hälfte braun geworden ((-,
    Tollen Job.
    Nassi
  • Änne Käfer 2. März 2015, 21:35

    Wow, die ist stark. Auf sowas habe ich hier auf den Lofoten gewartet.
    Top
    lG Änne
  • Axel Book 15. Februar 2015, 14:16

    WOW! Tolle Aufnahme!
  • Dr. K. Hartmann 1. Januar 2015, 17:09

    Ein wunderbares Naturfoto, Wellen zu fotografieren ist immer eine Herausforderung. Manchmal hat dabei schon die Sonnenblende soviel Widerstand im Wind, dass es schwierig ist wirklich scharfe Bilder zu bekommen. Dies ist Dir hier hervoragend gelungen.
    LG aus Franken von Klaus
  • Roger Schneckenburger 14. November 2014, 7:27

    wundervoll .... am liebsten würd ich mit einem riesen satz mitten ins bild reinspringen ... :-)
  • Toudex 27. Oktober 2014, 14:38

    Magnifique couleur menthe à l'eau! très rafraîchissant! bravo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 12.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten