11.841 27

Weißstorch

Bei diesem schmuddeligen Aprilwetter stehen die Weißstörche auf der Wiese um auf Nahrungssuche zu gehen. Dabei bleibt ihr Gefieder nicht immer Blütenweiß, wie man hier deutlich sieht.
Der Partner stand in der Zeit auf dem Horst, um ihn herzurichten für die Brut.
Wildlife 04/2021 Foto: Marina

Kommentare 27

  • Lebe den Augenblick 1. März 2022, 8:52

    Wunderschön im Bild platziert und hervorragend fotografiert!
    LG Ela
  • † Robbe 10 18. April 2021, 16:25

    Ein wunderbares Foto vom Weißstorch. Die Bildqualität, Bildschnitt und Farben sind top Marina 
    LG Heinz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. April 2021, 11:34

    Hallo Marina, sehr schönes Foto vom Weißstorch, guter Bildaufbau exzellente Schärfe,
     beneidenswert gut. Gruß Wolfgang,
  • Sonja Haase 18. April 2021, 11:14

    Super schön. Ich habe auch schon einen fotografiert. Muss mal schauen, ob das so schön geworden ist wie deins. VG Sonja.
  • Holger Witzel 18. April 2021, 10:25

    Schöne Aufnahme vom etwas schmuddeligen Storch, klasse im Bild platziert und der Blickrichtung Raum gegeben. Das Licht hat wunderbar gepasst.
    Gruß Holger
  • Traumbild 15. April 2021, 6:35

    Storch mit Schmuddelgefieder habe ich so auch nich nicht gesehen. Putzen oder die nächste Regendusche sorgen dann wieder für ein strahlendes weißes Gefieder. Marina ist eine gute Aufnahme von ihm gelungen. 
    Ich schicke euch liebe Grüße aus Mecklenburg. 
    LG Claudia
  • philipp52 14. April 2021, 20:33

    im einmalig schönen Licht hast du ihn klasse erwischt. Er scheint für dich zu posieren, Marina
    LG Philipp
  • Norbert Kappenstein 13. April 2021, 20:43

    Eine fein belichtete Aufnahme von dem herrlichen Storch, schön auch der Bildschnitt.
    LG Norbert
  • Vogelfreund 1000 13. April 2021, 19:59

    So ist es hier auch .
    wir haben aber nur ein 1Paar Störche .
    Ich denke das reicht .
    Viele Grau und Silberreiher .
    Sehr Schön zeigt ihr den Storch .
    Danke , es freut mich das mein Tänzer gefällt .
    Es ist immer etwas Glück dabei.
    Erst habe ich gedacht , Scheiße , so von hinten
    das kannst du nicht zeigen .
    Probiere es einfach mal .
    gruß franz
  • wieland.kl 12. April 2021, 16:43

    Bei uns habe ich noch keine gesehen, vielleicht weil hier täglich noch die 4 Jahreszeiten wechseln - gestern 25°C, heute hats geschneit - top belichtet, mit feiner Bildgestaltung und Schärfe präsentiert!!!

    Wieland
  • Hans Rentsch 12. April 2021, 13:51

    Schöne Aufnahme des Storch, diese Gottseidank wieder häufig bei uns sind. Vor 35 Jahren sah dies ganz anders aus.
    LG Hans
  • Ralf62 12. April 2021, 10:51

    Er hat ein braunes Lätzchen. Da wäre mal wieder ein bisschen Gefiederpflege angesagt. Klasse erwischt den Sabberlatz. VG Ralf
  • JX 12. April 2021, 8:24

    Schön gezeigt gefällt mir
    LG Beat
  • Andreas Kögler 11. April 2021, 21:09

    das wird im Sommer noch viel schlimmer ..., da sind sie vom Matsch oft ziemlich braun  ...
    Der sieht hier auf deinem Bilde richtig gut aus, Marina !
    gruß andreas
  • Harliu 11. April 2021, 19:48

    ein tolles Wildlife, Licht , Qualität und Farben sind wunderschön, ein Motiv das wieder einmal begeistert, auch der Blick ist fantastisch,
    Gruß ulli

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 11.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten