Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneeball


Basic Mitglied, Nürnberg

Weißnackenkranich...

...macht es sich in der Frühlings-Sonne bequem.

Aufgenommen im Tiergarten Nürnberg.

Kommentare 23

  • Albizia-Foto 16. April 2014, 15:23

    Wundervoll!
    LG K.-H.
  • Zwei Münchner 12. April 2014, 11:39

    Durch Dein Foto kann man sich den hübschen Kranich in Ruhe betrachten. Das rote Auge und die rote Umrandung sind sehr auffallend. LG Moni
  • Pat01ify 10. April 2014, 18:55

    Wie schön du das rote Auge zeigen kannst. Wunderbar. LG P
  • Günter7 6. April 2014, 22:02

    Sauber und scharf, du scheinst mit deiner Sony zu frieden zu sein.
    VG Günter
  • Riff 6. April 2014, 21:05

    Ein tolles Portrait in einer prima Qualität, den Moment wunderbar eingefangen.
    LG Riff
  • gre. 6. April 2014, 19:20

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme !
    LG gre.
  • Margot Bäsler 6. April 2014, 18:37

    Die Pose ist klasse - Farben und Schärfe optimal. ein feines Bild.
    ---LG Margot---
  • Schnuffelmama 6. April 2014, 17:24

    eine eindrucksvolle Aufnahme in bester Schärfe und feinem Sonnenlicht, die mir ausgesprochen gut gefällt. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • S. Lohse 6. April 2014, 16:43

    Wunderschön!
    LG Sabrina
  • smokeybaer 6. April 2014, 10:29

    Perfekt Erwischt gruss smokey
  • SYLKON 6. April 2014, 9:05

    Prima Vögelaufnahme.Tolle BQ macht das Bild besonders sehenswert.Klasse Darstellung.
    LG Sylwek
  • Werner 04 6. April 2014, 8:45

    Eine tolle Aufnahme in bester BQ.
    LG Werner
  • Bernd Tolksdorf 6. April 2014, 8:25

    Im schönen Sonnenlicht wirken seine Farben noch intensiver und er hält schön still ;-))
    LG Bernd
  • Bernd Catman 6. April 2014, 8:21

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Frank Wil. 6. April 2014, 6:46

    Ein wunderschönes Foto zeigst Du hier !!
    LG Frank
  • Karina M. 5. April 2014, 22:51

    Eine schöne Pose die der Kranich eingenommen hat, tolles Farbspiel
    LG Karina
  • © gafel 5. April 2014, 21:38

    Ein kleiner Genießer. In feinstem Licht bestens festgehalten.

    LG Gaby
  • Adolf Zibell 5. April 2014, 19:10

    Sehr gut Edi !
    Gruß Adolf
  • Angelika_K 5. April 2014, 19:09

    Den zeigst du schön. Hübscher Kerl.
    lg Angelika
  • enner aus de palz 5. April 2014, 19:02

    Ganz toll ist deine Aufnahem von dem Weißnackenkranich, sehr schönes Licht und Farben, so wie eine exelnete Schärfe zeichnen dein Foto aus.
    LG Rainer
  • Sigrid E 5. April 2014, 16:36

    In dieser Pose hab ich sie noch nicht gesehen. Sehr gut die Schärfe, das Licht und sein Schattenwurf auf dem Gefieder!
    LG
    Sigrid
  • g.j. 5. April 2014, 16:14

    wunderschön sieht er aus - tolle schärfe, klasse das glänzende auge und super das licht!!
    lg, gerti
  • catweazle99-Tierfotografie 5. April 2014, 11:52

    für mich der schönste Kranich wie Du eindrucksvoll zeigst - tolle Schärfe und Farben
    lg K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiergarten Nürnberg
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200