2.282 33

Schneeball


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Stretching

Tigeraufnahme aus dem Tiergarten Nürnberg.

Kommentare 33

  • Margot Bäsler 26. Dezember 2014, 16:59

    Super gute Pose - und ein herrlicher Blick.
    ---LG Margot---
  • Karl-Heinz Wagemans 21. Dezember 2014, 19:08

    Ein genialer Schnappschuss, ich bin begeistert!
    HG K.-H.
  • Judith-M. 23. November 2014, 22:35

    Blick und Haltung finde ich total süss!!
    Super Aufnahme in toller BQ!!!
    LG Judith
  • Nikon Ikone 17. November 2014, 20:53

    Da kann ich nur applaudieren.
    LG Inge
  • Eyris 14. November 2014, 7:46

    Das ist ein ganz tolles Foto. Vor allem die Pose des Tieres finde ich hier klasse. Bestens gemacht.

    LG
    Kerstin
  • Klaus H.. 13. November 2014, 21:45

    Toller Blick, klare Augen! Fast wie auf dem Sprung!
    Wirklich hübsch posiert für Dich!
    Gruß Klaus
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. November 2014, 19:50

    Die Pose und der Blick des Tigers sind klasse. Super sind hier auch die starken Pfoten mit den Krallen zu sehen. Super deine Aufnahme.
    LG Heike
  • Kerstin Kühn 13. November 2014, 7:55

    Hammermäßig getroffen, der Blick fasziniert total !
    Gruß
    Kerstin
  • g.j. 12. November 2014, 15:28

    soll ja sehr gut sein vor sportlichen leistungen;) klasse hast du diese szene erwischt mit den intensiven blick!
    lg, gerti
  • Rosenzweig Toni 11. November 2014, 22:42

    Wie alle Bilder von Dir in excellenter Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • enner aus de palz 11. November 2014, 12:24

    Da warst du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, eine erstklassige Momentaufnahme, die Schärfe liegt genau auf dem Kopf, sehr gut von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • Ebert Harald 11. November 2014, 9:10

    eine tolle Momentaufnahme, VLG Harald
  • Beilano54 11. November 2014, 9:01

    den oder die das hast Du sehr schön festgehalten! Ich kann sie immer noch nicht unterscheiden die beiden. Wenn ich dort bin ist immer einer drinne und einer draussen nur wer??? Ein ausgezeichnetes Foto von Dir. LG Günter
  • Uwe Gibkes 11. November 2014, 6:49

    Hallo Edi,

    da hast Du "unseren" Samur aber perfekt bei seinen sportlichen Aktivitäten abgelichtet. Scharf die Krallen (im wahrsten Sinne des Wortes ;-))
    VG
  • Egifoto 10. November 2014, 21:51

    Magisch diese Augen , eine tolle Aufnahme.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Tiergarten Nürnberg
Views 2.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 230.0 mm
ISO 1600

Gelobt von