Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneeball


Basic Mitglied, Nürnberg

Etwas Farbe...

...aus dem Tiergarten Straubing.

Aufnahme noch von meiner Nikon D90.

Kommentare 28

  • Zwei Münchner 19. April 2014, 21:38

    Der Papagei zeigt ein tolles Federkleid. Die Farben sind der Hingucker und die Schärfe des Fotos brilliant. LG Moni
  • Tondu 16. April 2014, 17:36

    Das ist aber eine gewagte Farbkombination...die wieder einmal zeigt, dass die Natur schon weiß, was wirklich gut aussieht ;-)))
    lg Annette
  • Albizia-Foto 16. April 2014, 15:22

    Knackig scharf und mit schöner Bildgestaltung gelungen!
    BG K.-H.
  • Nikon Ikone 12. April 2014, 9:07

    Suuuuper.
    Liebe Grüße Inge
  • SYLKON 11. April 2014, 21:05

    Sehenswerte,sehr schöne Aufnahme.Erstklassige Schärfe und Farbtonationen.Spitze Darstellung.
    LG Sylwek
  • Pat01ify 10. April 2014, 18:56

    Wie's schaut :-) War wohl nicht so begeistert.
    Die Farben absolut herrlich. LG P
  • Angelika_K 8. April 2014, 16:55

    in hübschen Farben.
    lg Angelika
  • © gafel 8. April 2014, 12:13

    Eine traumhaft schöne Aufnahme mit top BQ. Schärfe, Farben und Freistellung sind perfekt. Die D90 ist auch eine tolle Kamera.

    LG Gaby
  • Bernd Catman 8. April 2014, 11:15

    Traumhaft schöner Exot, welchen Du hier in bester Qualität präsentierst, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Margot Bäsler 8. April 2014, 10:39

    Die Farben kommen super raus - ein herrliches Bild.
    ---LG Margot---
  • Bernd Tolksdorf 8. April 2014, 8:55

    Ah, ein wunderschöner Mohrenkopfpapagei ! Ich mag diese bunten und lustigen Vögel.
    LG Bernd
  • Kerstin Kühn 8. April 2014, 7:58

    Der sieht ja schick aus mit seinem blauen Kopf... toll ins Bild gesetzt!
    Gruß
    Kerstin
  • Zarafa 8. April 2014, 7:50

    Wunderbare Farben!! LG DORIS
  • Sigrid E 8. April 2014, 5:26

    Eine wunderbare Aufnahme in tollem Licht! Die Schärfe sitzt, feine Farben und klasse die Freistellung!!!!
    LG
    Sigrid
  • smokeybaer 7. April 2014, 22:46

    sehr schön in den Farben
    gruss smokey
  • B. Lohse 7. April 2014, 21:56

    Ein schönes und farbenprächtiges Tier.Diese Farbvariante kannte ich noch garnicht.Gefällt mir aber sehr gut.

    GLG Birgit
  • Adolf Zibell 7. April 2014, 21:55

    Toll, so nahe !
    Gruß Adolf
  • Kerstin und Diddi 7. April 2014, 20:55

    Ein herrliches Portrait.
    LG Diddi
  • Schnuffelmama 7. April 2014, 20:25

    Sehr schön hast Du dieses hübschen Vogel fotografiert, herrliche Farben und Licht, excellente Schärfe! Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Jette M. 7. April 2014, 20:16

    Eine sehr schöne Aufnahme, herrliche Farben und gute Schärfe!
    VLG Jette
  • TeresaM 7. April 2014, 20:12

    Un peu de couleurs.... un excellent portrait, Edi !!
    Amitiés & bonne soirée,
  • Judith-M. 7. April 2014, 19:57

    Schärfe, Farben und Freistellung sind klasse!!!
    Besonderer Hingucker ist das Auge!!
    LG Judith
  • J.Kater 7. April 2014, 19:35

    Wunderbar in den schönen Farben präsentiert!
  • catweazle99-Tierfotografie 7. April 2014, 19:20

    traumhafte Nähe, tolle Schärfe und wunderbare Farben - gefällt mir sehr gut
    lg K.-Heinz
  • S. Lohse 7. April 2014, 19:14

    Eine sehr gelungene Aufnahme!
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiergarten Straubing
Klicks 465
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 170.0 mm
ISO 400