Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
weißer Lerchensporn

weißer Lerchensporn

1.095 18

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

weißer Lerchensporn

D300, 150mm, f/4, Winkelsucher, Bohnensack, Diffusor
Tonwertkorrektur



-----------------


Im gleichen Wald wie

Lerchensporn
Lerchensporn
Martina Weise

Kommentare 18

  • rafraîchissant 23. April 2010, 22:26

    sehr schön....
  • Frank Sensel 23. April 2010, 19:12

    Wundervolles Fotogemälde in faszinierenden Pastelltönen, auch den Schnitt finde ich sehr gelungen!
    Gruß Frank
  • Inala 22. April 2010, 11:53

    Ein Traum von Licht!!!!

    Freue mich schon wie verrückt aufs Seminar mit Dir!

    Vielleicht finden sich ja schon vorab ein paar fc'ler zusammen und lernen sich schon etwas kennen, wie wäre das denn?

    Liebe Grüße
    Evelyn
  • Sanne W. 22. April 2010, 9:43

    Wunderbar!!!

    : )

    *Susanne
  • Martina Weise 22. April 2010, 9:28

    @ alle: Danke Euch!
    @ Elke: Wenn hoffentlich das Wetter mitspielt, können wir den praktischen Teil gerne auch draußen machen und all das authentisch üben!!

    Gruß
    Martina
  • Elke Ilse Krüger 21. April 2010, 22:40

    Hallo Martina, da bin ich aber gespannt ob ich in Zukunft auch mit solchen Arbeiten aufwarten kann. Wunderschön die sanfte Unschärfe und die Farben.
    LG Elke
  • Cornelia Schorr 21. April 2010, 22:25

    Das andere Bild war wie eine feine Illustration - dieses hier ist eine sehr feine Impression, für mich das schönere Bild von beiden. Fotografisch sind beide gleich "wertvoll".

    LG conny
  • AnJa Fi 21. April 2010, 21:52

    schön, aber wie Eva mag ich das andere Bild lieber!
  • Peter Mertz 21. April 2010, 20:59

    das ist grossartig Martina !!!
  • Wiltrud Doerk 21. April 2010, 20:20

    Ich mag deine verschleierten Blumenbilder sehr -
    charmant und schön,
    lg Wiltrud
  • Norbert. Arndt 21. April 2010, 20:00

    Eine sehr geschmackvolle Darstellung der Blüte!
    Perfekt!

    Gruß von Norbert
  • el len 21. April 2010, 19:56

    Bild wie Pflanze wunderschön. Sieht sehr gut aus.
    lg ellen
  • Sandra Bartocha 21. April 2010, 19:46

    sehr edel und duftig ... :)
    mag auch den anschnitt.
  • Isus 21. April 2010, 19:46

    Wunderschön zärtlich, Martina .... Ganz liebe Grüße von Susanne
  • Isolde Stein-Leibold 21. April 2010, 19:44

    So was von zart.....
    Ein sehr schönes Makro, die pastelligen Farbtöne gefallen mir sehr.
    LG Isolde