Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

Pico del Teide

Sonnenuntergang

Vor 2 Monaten



iPhone 5, ohne HDR-Option

Kommentare 12

  • Ingrid 2504 19. April 2013, 15:51

    Hast Du mir das Bild geklaut??? Ich habe genau die selbe Abendstimmung eingefangen, allerdings nicht mit Handy ;-)

  • Bernd Walz 22. März 2013, 20:14

    bemerkenswert
    LG Bernd
  • Stefan Mayr 22. März 2013, 8:09

    Hübsch:-)
    LG Stefan
  • Doris H 22. März 2013, 7:51

    und das mit dem handy. wahnsinn ich bin begeistert.

    lg doris
  • DeVo 21. März 2013, 22:26

    Schön, das Licht hier.
    HG D.
  • Werner M. 21. März 2013, 19:54

    tja, ob ich auch noch auf eine derartige Fotomaschine zurückgreifen sollte? Ich habe ja schon so einige Kameras in Gebrauch, aber telefonieren kann keine Einzige :-)

    Eine großartige Lanfschaft zeigst du hier, sie hätte es sogar verdient, noch eine Portion größer angeboten zu werden ...

    lg Werner
  • Marko König 21. März 2013, 18:09

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Peter Mertz 21. März 2013, 17:55

    Respekt, für Handy ist die Qualität enorm und das Licht ist der Hit !
  • werner thuleweit 21. März 2013, 17:32

    Wer sehen kann und Bildkomposition beherrscht, wird fast immer zu überzeugenden Ergebnissen kommen!
    Beste Grüße
    Werner
  • Gü Hoff 21. März 2013, 17:18

    Sehr schöne Aufnahme mit tollem Lichtspiel.

    Beste Grüße
    Günter
  • Thor Schulze 21. März 2013, 16:20

    Sehr feine Farben! Gefällt mir!!
    lg Thorsten.
  • Rolf Brüggemann 21. März 2013, 15:23

    auch mal wieder hier unterwegs ;-))
    selbst mit dem Handy machst du bezaubernde Bilder...lg.