Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Weißer Hund auf weißem Grund

Damit Euch mit meinen Antarktis-Bildern nicht langweilig wird, zwischendurch eine kleine Abwechslung. Allerdings bleibt es beim Schnee. Wir waren gestern im Allgäu und haben meine liebe Freundin Kim und ihre Parson-Jack-Russel-Dame Amely beuscht. Paul fand es im Schnee ganz klasse, Amely dagegen war nicht so wirklich begeistert. Viel zu kalt für so einen kleinen Kerl. Trotzdem hat sie wild rumgetobt. Für mich war es eine Herausforderung: gar nicht so leicht, einen weißen Hund auf weißem Grund zu knipsen, lach.

Antarktika [7] - Lemaire-Kanal
Antarktika [7] - Lemaire-Kanal
Annette He

Kommentare 11

  • Wolfgang Vahrenholt 30. November 2010, 17:30

    Jetzt war ich doch ein wenig geschockt, was ist das für ein Pinguin?
    LG Wolfgang
  • jopArt 29. November 2010, 19:46

    wenn wir soviel schnee hätten, dann würde ich da auch freudig drin toben-hast du bestens festgehalten, da kommt freude auf!

    lg hans
  • alesiG 29. November 2010, 19:37

    Na der kann Spaß haben,gut das er ein braunes Auge hat,sonst würde man ihn nicht wieder finden.
    Echt colles Foto.
    l.g. alesiG
  • Ulla Holbein und Bolle 29. November 2010, 17:43

    ...aber sehr gelungen Annette, das ist ja eine "bildhübsche!"....Könnte mir auch gefallen!...
    Ein sehr schönes Foto!
    LG....Ulla
  • Rudi Büldt 29. November 2010, 17:00

    Tolles Bild Annette von dem kleinem Racker !!
    Rudi
  • karl-heinz -Roger 29. November 2010, 12:39

    ist ja eine putzige Dame,auch die beiden meiner Tochter lieben den Schnee
    gruß k-h
  • Reisemarie 29. November 2010, 9:06

    klasse, diese natürliche highkey.
    knuffigewuffige grüße
    marie
  • Eva Winter 29. November 2010, 8:35

    Zum Glück hat sie ein dunkles Halsband und wenn die Ohren so hoch fliegen sieht man auch noch ein bisschen rosa Haut schimmern :-))
    LG Eva
  • Klacky 29. November 2010, 8:16

    Die sieht lustig aus.
    Aber hat Paul ihr das blaue bzw. braune Auge gehauen???
    Doch von mir aus mußt Du Deine Südpolreisereihe nicht unterbrechen.
    Obwohl, bei mir vor der Haustüre sieht es auch nach Südpol aus.
    Yippieh!
    Gruß,
    Klacky
  • Frollein Emil 29. November 2010, 6:01

    Und abgehoben ist er auch noch... :O)
    Weißer Hund auf weißem Grund... wirklich nicht so einfach... gut gemeistert...
    LG: Anja
  • Valdy 29. November 2010, 5:42

    du langweilst mich nicht!!!

    ein süsses kerlchen, aber warum sind die pfoten so rot??? hat sie sich verletzt???

    gvlg Valdy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz