Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
weiße Blumenmakrophase in rose

weiße Blumenmakrophase in rose

547 10

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 10

  • Syndia Hänel 26. August 2003, 6:11

    super Macro

    lg
    Syndia
  • Micha Grätzbach 24. August 2003, 11:30

    @Helena: du hast recht! ...ist mir noch gar nich aufgefallen...es wurde aber nicht gedreht oder gespiegelt... allerdings könnte ich mir vorstellen, dass beim SW-Rechnen vor allem der helle gelbliche Kern viel von seiner Zeichnung verloren hat und dunklere Farbanteile jetzt noch welche besitzen... Dank dir für den Hinweis!

    Grüßle
    Micha
  • Helena Ludwig 24. August 2003, 11:09

    Gefällt mir - vor allem die Bearbeitung ist sehr gelungen. Allerdings irritiet mich die Lichtsetzung ein bisserl. Könnte es sein dass Du das Foto gespiegelt und um 180 Grad gedreht hast?
    LG
    HELENA
  • Micha Grätzbach 23. August 2003, 22:55

    ;-)))
    ... oui, oui, da hab ich die wichtige Strichlein weggelassen... è ... rosè... oui!
    ... und lx, dein französchischer Akzent is errlich... ;-))
    ... was ist ein Tamilentrick???
    ... und stimmt, ein gleicher Abstand wäre wirklich besser gewesen... hmmm... Danke für den Hinweis!

    Grüßle
    Micha
  • LX G. 23. August 2003, 19:26

    @Karl-Heinz: Krraaass! Dem Micha hat aber "rose" geschrieben! Aber mit dem krassen Strich ueber dem e kenn ich fei auch, ist Weingetraenk mit Farbe so aehnlich wie Bild oben!!

    lG,
    lX
  • Karl-Heinz Fleck 23. August 2003, 19:12

    @Alexander das heist rosè und ist eine Farbe.
    gruss karl-heinz
  • LX G. 23. August 2003, 19:03

    Hmm. Ich glaub dir nicht dass dass die Makro von die eine Rose ist. Ich glaub du willst hier krass schummeln.
    Ich glaub dem ist selbe Blume wie letzte Blume (nur kein Kinick in Blatt).

    Aber bis auf dass es keine Rose ist waers ne schoene Karte die man einem lieben Menschen zum Dinner for two auf den Tisch stellt ;-)

    Hast du das Zentrum der Bluete bewusst nicht weiter nach oben gesetzt? Ich haette wohl versucht da einen Ausgleich zum linken Rand zu schaffen...

    Aber pass fei auf, ich naemlich auch, mir kannst du keine Rose fuer was anderes verkaufen!!

    (immer diese Tamilentricks)

    lG,
    lX
  • Karl-Heinz Fleck 23. August 2003, 18:36

    Die Bearbeitung sieht nicht schlecht aus, ist dir gelungen.
    gruss karl-heinz
  • Maren Arndt 23. August 2003, 12:23

    So ein schöner Gruß zum WE ...
    ganz begeistert bin ich von Deinem Foto - so zarte Farben und Strukturen.
    .. und Grüße in Eile (wir renovieren !!!)
    Maren
  • Günter K. 23. August 2003, 10:34

    Sehr schöne, klar strukturierte Aufnahme. Steht gewollt im Gegensatz zu dem üblichen Empfinden des Betrachtens.