Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 22

  • Bernd Penkwitt 22. November 2010, 18:03

    Das ist ein Lieblingsmotiv vieler Stuttgarter.
    Die Stadtlage mit seinen Hängen.
    So schön ist Stuttgart.

    Tolle Ausleuchtung, brilliante Tiefen-Schärfe.
    Wie kreativ vor 100 jahren doch gebaut würde.
    und dass davon doch noch soviel im Krieg stehen geblieben. Stuttart war sehr zerstört
    Gruß Bernd
  • Bernd Penkwitt 2. November 2008, 0:21

    Wunderbar festgehalten.
    Die können die Augen richtig spazierengehen
    in diesen prächtigen Fassaden, sauber!
    LG Bernd
  • Sigurd B. 28. Februar 2005, 0:13

    Ha no! Jetzt gugsch au da na!
    Saubr ischs gworda.
    Jetzt fehlt bloß no ebbr mit dr Kehrwoch!

    Humorvolle Grüße
    Sigurd
  • Wolfgang Jäckle 17. Januar 2004, 23:58

    Sehr guter Bildausschnitt! Faszinierend, wie die verschiedenen Fassaden in der Verdichtung wirken!
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Greve 7. September 2003, 13:03

    Wahnsinn,
    ist fast bei mir um die Ecke. Das schau ich mir mal genauer an.
    Wir müssen unbedingt bald mal zusammen losziehen.
    Du hast den perfekten Blick für die Schönheit Stuttgarts. Da möchte ich gerne von Dir lernen.
    LG
    Thomas

    Nachtrag:
    habe gerade einen Spaziergang in die Ecke gemacht. Das Foto ist in der Gutenbergstr. am Eck zur Rotenwaldstr. gemacht.
    Hier ein kleines Übersichtsfoto der Straße von ein paar Metern weiter unten gemacht:
  • ~zed~ 1. September 2003, 9:34

    ich musste auch erst an san franzisco denken *g*
    sieht wunderbar aus. man kann den blick gut über die fassaden wandern lassen, um dann den rest des bildes zu erkunden :-))
    sehr schön!
    lg heike
  • Irene K. 29. August 2003, 0:29

    das ist ja fast so steil wie die Straßen in San Franzisko!
    Wunderschön kommen hier die Farben an den alten Häusern zur Geltung.
    lg - Irene
  • Karl-Heinz Fleck 27. August 2003, 22:31

    Ein toller Blick so hat auch ein Häusermeer etwas sehr schönes.
    gruss karl-heinz
  • Hansjoerg S. 27. August 2003, 22:28

    Starke Aufnahme Michael
    Klasse die Linienführung und die Perspektive
    Gruss
    Hansjörg
  • The Spotter 26. August 2003, 17:10

    Also die Perspektive hat was...
    Gruss Heiko
  • Micha Grätzbach 26. August 2003, 16:10

    @Andrea: ... ja, könnte man meinen, aber das war am Anfang der Straße (war grad nichts los, denn ich bin mitten drin gestanden) mit hoher Brennweite (200mm)... was heißt, die schöne Straßenseite ist eigentlich noch länger...

    Grüßle
    Micha
  • Andrea Fries 26. August 2003, 13:45

    Absolut gelungene Perspektive.
    Klasse Foto.
    Sieht aus als hättest Du einen erhöhten Standort gewählt. Fenster?

    vlg Andrea
  • Micha Grätzbach 26. August 2003, 12:26

    schön dass es euch gefällt!! Danke für das Lob!

    ... wie die Straße heißt, weiß ich grad nich... aber es ist die Paralellstraße zur oberen Rotebühlstraße... nahe Bushaltestelle Seyferstraße...

    Grüßle
    Micha

  • LX G. 26. August 2003, 12:07

    If you're going -
    to San Stugicisco...

    wieder a bissle Schmog im Kessle gwe',
    aber die Fassade ist cool, noch schoener die Perspektive. Von der Bildaufteilung kann man lernen, ist schon lustig, ich haett mich sicher nicht getraut das Bild so "eng" nach rechts zu framen - sieht aber echt dynamisch aus und auch die Steilheit kommt fein!

    lG,
    lX
  • Christian Fürst 26. August 2003, 11:55

    alles gesagt. zu kritisieren gibts auch nix.

    CF