Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Wein und Lein

Das war Mitte Juni, im Vordergrund ist ein blühendes Leinfeld, dieses Jahr jedoch eine Sorte die nicht so toll blau leuchtete

Kommentare 18

  • Ev Elin 7. August 2005, 10:05

    wow . . . da wird mir ja ganz schwindelig!
    ev
  • Ludger Hes 5. August 2005, 15:24

    wieder eines Deiner lang vermißten graphischen Meisterwerke, die Du in der Natur entdeckst und fotografisch erstklassig ins Bild setzt. :-)
    LG, Ludger
  • Roland Zumbühl 4. August 2005, 20:22

    Aehnlich einer Teppichrolle baut sich das Leinfeld im Vordergrund auf, darauf wartend, angestossen zu werden, dass es sich flach entfalten kann.
    Als Junge musste ich oft Plüschpullover tragen, das ist mir eben noch in den Sinn gekommen beim Betrachten der Leinrolle.
  • Anne G. 4. August 2005, 1:11

    ein schöner - klassischer gauer! gefällt mir sehr - besonders die farben.! lg, anne
  • Doris K 3. August 2005, 23:48

    das ist schön, wieder mal was von dir zu sehen :-))))
    und dann gleich wieder minimalistisch schön!
    lg do
  • Monika Die 3. August 2005, 23:40

    Endlich mal wieder eine typische Gauer-Welle hier ;-)
    Mir gefällts sehr gut, gerade mit diesem samtigen Vordergrund.
    Moni
  • Barbara Langer 3. August 2005, 23:36

    es macht einfach niemand anders solche bilder

    endlich mal wieder :-)
  • Hildegard S. 3. August 2005, 23:00

    Es sieht so aus, als hätte es vorne ein wenig geschneit :-)
    Ein Gauer-Bild par excellence.
  • Rudi Gauer 3. August 2005, 22:25

    @ alle, Danke für die Kommentare

    @ Qingwei
    Im Vordergrund ist blühender Lein, letztes Jahr war die Anbausorte wesentlich blauer, aber leider habe ich darauf keinen Einfluß :-)

    Grüße
    Rudi

  • Anja Kosubek 3. August 2005, 22:08

    Sehr feiner Schnitt. Super Präsentation.

    LG Anja
  • Claudia Robert 3. August 2005, 21:46

    Schön wieder ein Bild von Dir zu sehen. Strukturen toll präsentiert.
    LG Claudia
  • Qingwei Chen 3. August 2005, 21:45

    neulich habe ich noch gedacht, wo der rudi sei. sehr schöne struktur. was ist das helle grüne feld vorner? sieht die farbe irgendwie komisch aus.

    lg qingwei
  • Werner Büttner 3. August 2005, 21:45

    Hi Rudi,

    so eine Überraschung! Ein Gauer-Foto.Sofort erkannt.
    Wurde aber auch Zeit...

    Besonders gut gefällt mir diese "Bruchstelle" links oben.

    lg werner

  • Ella Powel 3. August 2005, 21:41

    hat irhendwas von selbstgestrickten winterpullis ;o))
    mag ich sehr!! feine strukturen!!!
    lg, ella ;o))
  • Cornelia Schorr 3. August 2005, 21:06

    Hab dich schon vermisst!
    Und solche Bilder wie du macht hier keiner!
    Ich freu mich an diesen Grüntönen und den Linien.

    LG conny