Zurück zur Liste
Weihnachtsfeier 2007

Weihnachtsfeier 2007

1.099 3

Matthias Teucher


kostenloses Benutzerkonto, Horgau

Weihnachtsfeier 2007

Weihnachtsfeier 2007 in meiner Firma mit meinen Kollegen.

mfg Matthias

Kommentare 3

  • Matthias Teucher 2. Januar 2008, 12:20

    Danke erstmal für eure Anmerkungen.

    Leider sind meine Kolegen nicht wircklich infiziert mit 3D.
    Fackt ist aber bei jeder Feier die wir zusammen haben nehme ich meine 3D ausrüstung mit und mache ein par Bilder, diese wiederrum Drucke ich dann aus und bringe diese bei jeder Feier mit, naja alle schauen sie diese dann auch gerne an. Man könnt meinen das werden die Chronicken von Grenzebach GmbH ;-)

    mfg Matze
  • Silke Haaf 2. Januar 2008, 1:12

    ...scheint so...Du hast sie wohl schon mit 3D infiziert...;-)

    Ohne den Weihnachtsstern und den Tannenbaum im Hintergrund könnte es auch eine andere Art von Feier sein.

    Scheint aber trotzdem ein gemütliches Beisammensein gewesen zu sein.
    Gruß von Silke
  • Dominic Portain 1. Januar 2008, 23:51

    ...kleben die da mit 3D-Brillen vor deinen eigenen Anaglyphen?
    Eigentlich eine gute Idee :)