Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Teucher


Free Mitglied, Horgau

Unbekannter Pilz aus Österreich - 1

Ich kann diesen Pilz nicht einordnen, Wipedia brachte mich auch nicht weiter.Als Info könnte helfen das er Orange geblutet hat.

Negativ-scann Kodak ASA 200 , Canon 300x Chacha

mfg Matthias

Kommentare 2

  • Matthias Teucher 3. November 2007, 9:34

    Der andere Pilz ist warscheinlich von Pasanten umgeknickt wurden.

    Zur bearbeitung selbst ist es mir nicht gut gelungen, wollte eh das Bildpar nicht einstellen aber hier sieht man das er Tropft. Ein Schopftintling Blutet eigentlich blau bis schwarz.Hier aber Blutet er Orange, des weiteren sieht man die Obere strucktur sehr schlecht wegen der Überstrahlung. Naja was solls.

    mfg Matthias
  • Ralf Fackiner 2. November 2007, 18:15

    Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein Schopftintling, allerdings etwas ungekämmt.
    Was ist dem Pilz im HIntergrund passiert?
    Grüße von Ralf