Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Teucher


Free Mitglied, Horgau

Fontäne

Obwohl mit Zoom, doch zu wehnig Räumlichkeit, schade eigentlich.....

Hat jemand Ideen ?

mfg Matthias

Kommentare 4

  • Sascha Becher 8. Januar 2009, 10:25

    Deshalb von unten fotografieren...
  • Matthias- Siebert 7. Januar 2009, 19:55

    liegt warscheinlich an der Motivwahl. Ohne Räulichkeit ist auch mit größerer Basis kein Effekt zu erzielen. In diesem Falle zumindest.
    Gruß Matthias
  • Matthias Teucher 7. Januar 2009, 18:00

    Also mehr Basis ist eigentlich klar, hier habe ich aber bereits meine möglichen 128mm ausgeschöpft.
    Mal sehn ob ich das nähste mal mit meiner Schiene 750mm mehr glück habe.

    mfg Matthias
  • Sascha Becher 7. Januar 2009, 1:11

    Eine größere Basis vielleicht?
    Auf das ultimative Feuerwerks-3D warte ich noch immer.
    Schärfe und Belichtung stimmen schon mal.
    Vielleicht von unten fotografieren, das gibt mehr Räumlichkeit.